Alkohol , Pille, Angst schwanger zu sein

ich hab am 23.11.12 mit meine freund geschlafen hab aber am 21.11.12 die pille angefangen. hab an dem 23.11 alkohol getunken und hab meine pille erst genommen wo wir wieder zu hause waren so um 23.00 uhr und eig nehme ich sie ja 21.00 uhr . wir haben kein kondom genommen . ich hab jetzt angst das ich schwanger bin . ich hab mch nicht über geben oda hatte durchfall. und ich hab auch keine anzeich. mein bauch ist total weich und kann ihn auch ein ziehn.
würde mich freun auf antworten
danke schön mal im vorraus
lg vivi

Die Pille hebt nicht die Pillenwirkung auf!

Aber bezüglich dem hier ->

und ich hab auch keine anzeich. mein bauch ist total weich und kann ihn :auch ein ziehn.

nimmst du dir am besten nochmal dein Biologiebuch und liest durch wie das mit der Befruchtung ist.
Ahja, und wie lange so eine Schwangerschaftdauert und ab wann der Bauch wächst…

Nein, die Pille sollte trotzdem gewirkt haben.
Was ich nie verstehen werde: Warum überlegt ihr euch das alle immer erst nachher, ob ihr evtl. schwanger seid. Zum Verhüten braucht man wirklich keinen akademischen Abschluss -.-*

ich hab am 23.11.12 mit meine freund geschlafen hab aber am
21.11.12 die pille angefangen.

Wie angefangen? Einen neuen Blister oder überhaupt erst mit der Einnahme der Pille?

hab an dem 23.11 alkohol
getunken und hab meine pille erst genommen wo wir wieder zu

Na wenn Du den Alkohol getunkt hast, ist es doch nicht so schlimm, schlimmer wäre es, wenn Du ihn getrunken hättest :wink:. Kleiner Scherz am Rande…

hause waren so um 23.00 uhr und eig nehme ich sie ja 21.00 uhr

Lies in der Packungsbeilage Deiner Pille nach, dort steht in welchem Zeitfenster die Einnahme der Pille zu erfolgen hat. Zwei Stunden Verspätung dürfte normalerweise aber kein Problem sein.

. wir haben kein kondom genommen . ich hab jetzt angst das ich
schwanger bin . ich hab mch nicht über geben oda hatte
durchfall. und ich hab auch keine anzeich. mein bauch ist
total weich und kann ihn auch ein ziehn.

Den Rat mit dem Biologiebuch kann ich nur wiederholen. Setzt Dich doch bitte noch einmal damit auseinander wie ein Zyklus funktioniert, wie es zur Befruchtung etc. kommen kann.

Und bitte lies Dir auch einmal die Packungsbeilage Deiner Pille in Ruhe durch.

Guten Tag,

Wenn die Einnahmevorschriften (je nach Sorte) genau beachtet werden, ist die Frage „Ab wann wirkt die Pille eigentlich?“ wie folgt zu beantworten: Die hohe Empfängnisverhütung der Pille ist unabhängig von der Pillensorte bereits ab dem ersten Tag der Anwendung gewährleistet.Wichtig ist dabei nicht zu erbrechen oder Antibiotika zu nehmen.
Hoffe ich konnte Dir helfen.Und bitte lasse Dich von Deiner Frauenärztin intensiv beraten.
MfG