Hallo! Habe seit genau zwei Jahren Probleme mich zurecht zu finden nach dem Alkoholkonsum!
Es war aber nicht immer so! Ich konnte früher wochen am stück trinken und mir war am tag danach nix! vor zwei jahren nach meinen GEB Tag haben wir 3 tage durchgetrunken und ich wurde krank! übelkeit schwindel usw!
und seit dem Tag wenn ich Trinke habe ich am nächsten Tag immer Probleme mich zurecht zu finden! Ich habe schwindel! mein kopf ist immer so schwer! mir ist so als ob sich alles so langsam dreht, ich habe probleme die treppen runter zu gehen ich mir so ist als ob ich keinen schritt machen kann! es ist so ein druck auf dem kopf und der kopf fühlt sich so schwer an! Auch meine hände sind zitterig! selbst beim gehen habe ich probleme! am nächsten tag ist es zwar besser, aber immer noch nicht 100%! es ist nur komisch das es so von einen auf den anderen tag habe! ich bin 27 jahre und meine blutwerte sind top! herz ist auch ok! ich bin kein alkoholiker oder so! trinke aber schon am Wochenende gerne einen
auch nach 3 - 4 bier ist mir schon am nächsten tag komisch!
So wie Du es schilderst solltest Du dringend einen Arzt aufsuchen und ihm Deine Geschichte schildern.
Ich persönlich sehe eine sehr hoffe Abhängigkeitsgefährdung.
Alles Gute für Dich