Alkohol und die Wahrheit!

Hallo zusammen!
Hoffe ich bin hier mit dem Thema an der richtigen stelle!
Habe vor ca. einem Jahr jemand kennen gelernt denn ich ganz nett finde und auch zusammen sein möchte! Was ich ihn aber nie so extrem deutlich gezeigt habe. Er sagt aber dass er nichts für mich empfindet! Und das da auch nie was sein kann. In einem streit Gespräch zu dem Thema sagte er mal, wie Eiskalt müsste er noch sein, damit ich merke das er nichts von mir will! Ruft mich dann aber an und fragt ob ich nicht Lust hätte abends im Hotel vorbei zu kommen (Seine Arbeit), könnten noch ein glas Wein trinken und er würde den Karmin dann anmachen! Dann sagt er wieder das er halt merkt das ich was von ihm will. Ob wohl ich keine Anzeichen mache! Das heißt ich grabe nicht an ihm rum, überhäufe ihn nie mit Komplimenten und so! Hatten auch schon leichte sexuelle Erfahrungen (ich habe ihn eine gebl…) schätzungsweise so 30 mal. Aber ersagte immer nicht das ich mir Hoffnungen mache! Merkte aber selber dass er mir nie ganz abgeneigt ist, weil er mich jeden Tag so 1. bis 3. mal anruft und sich oft mit mir trifft. Viele andere denken auch dass wir zusammen sind. Aussage ist, wie wir beiden am rum flirten sind und wie brav er dir hinter her läuft!

Jetzt zum eigentlichen Thema! :wink:
War mit ihm gestern auf party! Haben bei mir etwas Fernsehen geschaut und er hatte noch Wodka Redbull getrunken. Irgendwie hatte er es auch gar nicht eilig auf party zu kommen, ob wohl er sich so drauf gefreut hat. Irgendwann fing er an mit hab dich lieb und machte ne Zigarette für mich mit an und sagte hier mein Schatz. Er meinte auch ich bin ja viel Attraktiver als mein bekannter Daniel, wenn er sich für einen entscheiden müsste würde er mich nehmen. Er wollte sein Lippenpflegestift mit rein nehmen auf der tanzfeche sich Provokant die Lippen eincremen und dann kurz drauf rum lutschen. Haben zusammen gezeigt wie man’s am besten machen kann, wo drauf er sagte das macht er nur für mich. Als ich duschen war und später mit Shirt und Boxershorts an ihn vorbei ging sagte er oh Mister Boxershorts, meine antwort war: Verarschen kann ich mich alleine. Darauf antwortete er nur, nein das meine ich ehrlich, Boxershorts stehen mir echt gut!
Fing dann auch am mit Umarmungen und auf der hinfahre mit einigen Küsschen auf der Wange hielt meine hand, küsste die auch. Sagte zu mir ich hab dich lieb. Als ich antwortete, ich hab dich auch lieb, meine er das meinst du sowie so nicht ernst! Als ich sagte doch, sagte er nur, wirklich!! :smile: In der Disco war er meistens bei mir und haben hin und wieder zusammen getanzt.

Ist das was er gesagt und gemacht hat wo er angetrunken war, das was er dann Wirklich für mich empfindet?? Weil das ist genau das Gegenteil von dem was er nüchtern sagt! Ist allerdings auch das erste Mal gewesen, das wir alleine bei mir waren und er was getrunken hat. Macht er sonst nicht. Hatte allerdings mit bekommen das ich am Donnerstag einen anderen Kerl kennen gelernt habe! Ne Freundin und ich hatten schon vorher überlegt, das er bei mir nie Alkohol trinkt, weil er dann wahrscheinlich angst hat das er dann doch damit anfängt das er sich mir gegenüber damit öffnet, was er ja auch wohl gestern gemacht hat! Habe mal mit bekommen das er zu einer super guten Bekannten von sich gesagt hat, ich liebe ihn ja, ich weis auch nicht warum. Keiner kennt mich so gut wie er, und wir Telefonieren jeden Tag zusammen. Es ist bei ihm immer ganz besonders! Er hat aber nicht gerechnet dass ich das Gespräch mit bekomme! Er dachte ich würde neben an schlafen!

Was ist den eure Meinung dazu hat er Gestern das das gesagt und gemacht was er wirklich denkt und für mich empfindet???

Hoffe der text war nicht zu lang und er ist halbwegs gut zu lesen! Übrigens, ja wir sind Gay!!

Hi Steffen,

ich bin nicht Gay und habe somit keine Ahnung, ob das bei Schwulen genauso ist: Ich hätte jedenfalls keine Lust auf eine Partnerschaft, in der meine Freundin immer wieder betont, dass sie mit mir keine Beziehung will - was nicht ausschließen muss, dass es (trotzdem) guten Sex geben kannn. Aber dann ist es halt eine Affähre oder so; Basis für eine partnerschaftliche, auf Dauer angelegte Beziehung kann es so nicht sein.

Ob bzw. was jemand unter Alkoholeinfluss sagt, kann nur interessant und wichtig sein für Leute, die ein Leben in diesem Zustand führen (wollen) - für alle anderen kommt die „Ernüchterung“ früher oder später.

Ach übrigens nein wir sind nicht zusammen!
Das was mich interesiert, ist das was er unter alkohol einflus Sagt und wie er sich mir gegenüber verhält ob das seine Richtigen gefühle für mich sind! Die er sonst versteckt!

Hallo Steffen,

bekennt er sich denn öffentlich zur Homosexualität?

Wenn nein, könnte ich mir vorstellen, dass er sich zu Männern hingezogen fühlt, aber Schwierigkeiten mit dem Coming-out hat.
Für mich hört sich das so an, als mag er dich wirklich sehr, kann das jedoch nur unter Alkoholeinwirkung ausleben; wenn er nüchtern ist, nimmt sein Ratio zu viel Raum ein und er kann sich nicht einlassen.

Ich an deiner Stelle würde danach handeln, wie es mir mit der Situation geht.
Vorausgesetzt ein klärendes Gespräch ist nicht möglich, würde ich, ginge es mir schlecht mit der Situation, versuchen, Abstand zu dem Mann zu kriegen. Kann ich ihn so nehmen in seiner Unklarheit und seinem widersprüchlichen Verhalten, würde ich ihm einfach noch etwas Zeit geben und schauen, was sich entwickelt.

Toitoitoi :smile:
Grüße von jeanne