Alkoholisches Getränk in Blau

Eine Freundin von mir will unbedingt wissen wie dieses Alkoholische Getränk heißt!Und mir fällt der Name nicht ein!
Das Getränk ist dunkelblau und schmeckt ein bisschen nach Kokosnuss!Gesehen hab ich es bei Edeka!Ich denke mal es wird nur dort verkauft!Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
Liebe Grüße und Danke im Vorraus!

Hi,

Eine Freundin von mir will unbedingt wissen wie dieses
Alkoholische Getränk heißt!Und mir fällt der Name nicht ein!
Das Getränk ist dunkelblau und schmeckt ein bisschen nach
Kokosnuss!Gesehen hab ich es bei Edeka!Ich denke mal es wird
nur dort verkauft!Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

Obs nach Kokosnuss schmeckt, weiß ich nicht, aber mir fällt
folgende Getränke ein:

Entweder ein blauer Bols (findet man häufiger) oder den originalen Blue Curacao? Den gibts hier wohl nicht so häufig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Curaçao_(Likör)

gruss,
vordprefect

Hi,

ich hab’s noch nie pur getrunken, weiß also nicht ob’s nach Kokosnuss schmeckt. Aber vielleicht meinst du ja Blue Curacao?

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=blu…

Gruß
Steffie

Hi

Curacao ist ein Orangenlikör (gefärbt, darum gibts ihn auch in… orange!).

Er wird aber gerne für Mischungen mit Kokos benutzt… aber die werden eher selten fertig verkauft, seltsam. Vielleicht mal beim Edeka nachfragen?

lg
Kate