@all: Aufklärung: Dann sagt jetzt alles

Liebe Leute,

so, jetzt nerve ich Euch schon seit fast 2 Jahren mit dem Tod meines Mannes!

Ich bekomme PNs und Antworten auf meine Beiträge, die überhaupt nichts mit dem Tod meines Mannes zu tun haben, wenn ich nur meinen „Status“ als Witwe beschreibe!

Mit einigen Rückmeldungen kann ich manchmal wirklich (noch) nicht umgehen, sie bringen mich zum Weinen!

Aber zu Eurer Aufklärung: Ich heule nicht mehr täglich, habe mich schon auf einige Dates „eingelassen“, die auch recht nett/lustig/kurzweilig waren, aber die Herren wissen alle über meine Umstände Bescheid, was ich nur mehr als fair finde!

Ich habe meinen Mann nun einmal geliebt, konnte mich noch nie so schnell verlieben!

Wenn Ihr zu meinem Thema etwas zu sagen habt, dann macht es jetzt und hier!

Ansonsten möchte ich einige Leute bitten, meine Beiräge zu ignorieren!

Ich bilde mir ein, dass ich bisher auf die meisten Anfragen höflich reagiert habe, und möchte Euch daher bitten, mit mir ebenso umzugehen, was nicht heißt, dass ich keinen Humor verstehe.

Viele Grüße

Kathleen

Hi,

tut mir leid, das es hier Menschen gibt, die derart unsensibel sind.

Niemand hat das Recht Dir vorzuschreiben, wie lange Du zu trauern hast.

Wie To.-i. vorhin so schön schrieb:

Bei manchen dauert es ein Jahr, bei manchen ein Leben lang.

Du hattest so viel Kraft Deinem Mann beizustehen, nur wer selbst einen nahen Menschen durch so eine furchtbare Krankheit begleitet hat weiß, wie grausam das sein kann.

Jeder geht mit diesen Erlebnissen anders um, für Dich scheint der richtige Weg zu sein, darüber zu reden und zu schreiben und dann ist es auch gut so.

Ich lese Deine Beiträge sehr gerne!

Kopf hoch, laß Dich nicht unterkriegen…

Gruß
Tina