Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass mein altes Samsung Gerät nicht der Renner war.
Bin nun ein Canon Freak. Zumindest die Drucker sind weltklasse. Zu den Multigeräten kann ich nichts sagen. Aber die Drucker sind eine Wonne…
Gruß
Pefi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe selber ein Multifunktionsgerät von Canon (MP Pixma 130). Bin damit sehr zufrieden, nur die Software lässt manchmal zu wünschen übrig, die war bei meinem alten Lexmark X???-Multifunktionsgerät besser(ja, habs auch nicht gedacht dass die von Lexmarkt mal was besser machen!). Vor allem solltest du bei deinem Kauf auf die Kartuschenkosten achten, denn die sind zum Beispiel bei HP und Lexmark irrsinnig hoch. Canon kannst du z.B. ganz einfach nachfüllen oder billige nachbaupatronen kaufen.
Es ist besser für den Drucker EINMAL mehr auszugeben, als dann für die Patronen IMMER mehr zu zahlen!
Sontige Fragen kannst gerne stellen.
emefge Klaus!
hallochen,
wir hatten (vor 10 Jahren) mal ein MFC von brother im einsatz,
haben nun wieder ein mfc von brother im einsatz, die geräte sind gut, haben aber ihre eigenarten, zb benutzerwechsel geht nur über neustart mit ausgeschalteten mfc, wenn man den benutzer einfach so wechselt, dann druckt er nur noch uhlen und ohpen.
wie gesagt, wenn man mit den eigenarten leben kan,dann sind dir geräte schon ok…
mfg