All-in-One Geräte (80 bis 120 Euro)

Hallo,

ihr werdet vielleicht lachen. Aber der Beitrag „welcher Drucker für 50 bis 70 Euro“ vor ca. zwei Wochen stammte auch schon von mir. Ich will keinen veralbern und ich bin auch wirklich für jeden Beitrag dankbar. Aber jetzt ist es nunmal so das ich vor dem Kauf mal prüfen will ob es nicht Sinn macht für ein paar Euro mehr zusätzliche praktische Funktionen zu kaufen (scannen/kopieren). Also ein Kombi-Gerät.

Meine Forschung nach Tintenstrahldruckern an sich ergab übrigens das ich den Epson Stylus C86 am besten finde, störend ist nur das er für einen 10x15 Fotoausdruck 18 Minuten bräuchte. Ansonsten ist die Canon Pixma iP Serie wohl ganz in Ordnung, der 3000er ist ganz nett weil er gleich eine Dublexeinheit eingebaut hat und man mit ihm auch CDs bedrucken kann.

Nun ja, jetzt würde ich mal gerne eure Meinung zu Kombigeräten wissen. Genauer angeschaut hab ich mir mal, von Canon den MP360 und MPC190, sowie von Epson den CX3650.

Sollte ich noch andere Geräte in Betracht ziehen? Und wie schaut es mit der Druckqualität von Fotos bei solchen Geräten aus? Können sie generell nicht mit (Nur-)Druckern mithalten oder sind im PRinzip die gleichen Teile verbaut?

Schönen Gruß,
Richy

a) der Epson C84 braucht keine 15 Minuten für ein Foto,
wer sagt denn sowas?
b) lass den Epson CX weg. Für Canon sind die Patronen billiger
und wie vor zwei Wochen schon bemerkt trocknen die Epson eben
schnell ein
c) geh in nen Laden wo die Geräte stehen und kopier n Foto drauf,
dann entscheide selbst subjektiv
d) Brother, Lexmark etc. kannste gegen den Canon von der Qualität
her vergessen
Alex

a) der Epson C84 braucht keine 15 Minuten für ein Foto,
wer sagt denn sowas?

Sorry, hab mich vertan, meinte eigentlich den C86. Und bei dem steht in der c’t Nr. 22 das er für 10x15 Fotos 1070 sec braucht, sind, 17,8 min. Der C66 braucht sogar 27 min für das gleiche Format. Andere Drucker brauchen da nur 2 bis 3 Minuten. Komische Sache!

Und für die anderen Antworten Danke ich dir auch schon mal recht herzlich. ;o)