All Inclusive auf Sardinien !?

Hallo,

wir sind momentan dabei Flitterwochen zu planen und sind dabei auf Sardinien gestoßen. Dort gibt es wunderschöne Strände… genau das was wir suchen. Einen entspannten und ruhigen Urlaub, wo man sich um nichts kümmern muss. Deswegen auch hier meine Frage nach All Inclusive. Gibt es das auf Sardinien? Leider habe ich dazu bislang nicht sehr viel gefunden.

Über jegliche Infos wäre ich sehr dankbar!

Gruß & danke
Sebb

Hallo, Sebb,

wir sind nur mit Wohnmobil unterwegs, daher kann ich keine näheren Angaben machen.
Herzliche Hochzeitswünsche!!!
Sardinien ist eine zauberhafte Insel!!!
Alles Gute Armin

Hallo Sebb,
erst mal,ist Sardinien zum Glück nicht wie Viareggio,Rimini,die ligurische Küste,Mallorca.
Es ist noch immer ein Ziel für Individualurlauber geblieben.Es gibt nicht diesen Hotels-Strasse-Schirmchenstrand „Gott sei Dank“
Das Gro machen Ferienhäuser und B&B aus.Auch wir vermieten an der ursprünglichen Westküste Häuser,die weit über dem üblichen Standard ausgestattet sind,über die ich euch gern informiere.
Man kann ja Essen gehen und es sich sonst nett machen
Nach 1 Wochen ist es doch in der Regel so,dass man das Hotelessen „INternationales Buffett“ nicht mehr sehen kann.

Wenn ihr sehr,sehr viel Geld habt,gibt es das Hotel Cala di Volpe
mit eigenem Zugang zum Meer,Anlegeplatz für Boote in PortoCervo.
Für immer noch viel Geld gibt es das Hotel Le Dune an der CostaVerde.An einem langestrecketm Sandstrand,weit ab von jeglicher Zivilisation.Wunderschön.

Auf der Insel La Maddalena gibt es das CalaLunga.

In Torre di Bari an der Ostküste Sardiniens gibt es 2 Hotels von denen man zu Fuss an der Strand gehen kann.
Sardisches Essen/Halppension.

Guter Reiseführer sind die von PeterHöh-KnowHowverlag und aus dem MichaelMüller-Verlag.

Solltet ihr weitere Informationen benötigen,gerne
unter [email protected]

Wann wäre denn eure Reisezeit?

Sonnige Grüsse aus bella Sardegna
Beate

Hallo

Ist sicher eine tolle Idee die Flitterwochen in Sardinien zu verbringen.Leider kenne ich mich so mit Hotels und all inclusive gar nicht aus.
Ihr könntet aber im www.Sardinien-Forum.de mal anfragen.Da ist immer jemand der einen guten Tip hat.Am besten auch Zeitraum angeben und auch so die Preisspanne ungefähr.Sardinien gibt es ganz exclusive Hotels und auch günstigere .Kommt ganz auf den Geschmack und den Geldbeutel an

viele Grüße und viel Erfolg bei der suche

Natürlich gibt es auch auf dieser schönen Insel „all inclusive“.

Allerdings versteht man darunter nicht unbedingt immer wirklich „ALL“, wie auch vor einigen Wochen im TV zu sehen.

Immerhin ist hier das Preisniveau was Essen & trinken angeht, sehr hoch.

Außerdem hat die Insel kaum Hotel- und Pauschal-Tourismus, sondern zu 85% Ferienhäuser, wie z.B. hier
www.sardinien-private-ferienwohnung.com

Dort versorgt man sich meist selbst, was aufgrund der Lokal-Preise oder auch der kurzen Saison (Mitte Juni - Mitte Sept.) notwendig ist.

http://www.oeko-energie.de/autarkie/index.php#04a208…

Hallo Sebb,
ich da leider überhaupt nicht weiterhelfen: Ich war damals mit Fahrrad und Zelt unterwegs, also mehr „all exclusive“:wink: Manchmal sogar complete exclusive, weil schon September, und viele Restaurants schon geschlossen hatten - Einkaufsmöglichkeiten ebenfalls nur rar gesät: Da bliebs mir manchmal nur übrig, abends eine aus DE mitgenommene Tütensuppe warmzumachen, und das bei einem deutlich erhöhten Kalorienbedarf, und Untergewicht :frowning:

Auf jeden Fall schöne Hochzeit, und schöne Flitterwochen
Hartmut

Hallo Sebb !!!
Puh , das ist aber 'ne super Frage…
Ich denke mal schon das es für Sardinien auch „allInclusive“ Angebote geben wird.
Da müsstest Du mal die Reiseveranstalter die Sardinien in Ihrem Programm haben durchforsten.
Habe eben mal bei „Google“ geschaut.
Gib mal „all inclusive in sardinien“ ein , da bekommst Du 521 ergebnisse , da müsste doch auch für euch was dabei sein :smile:
Viel Glück beim suchen und viel Spass dann auf der Trauminsel „Sardinien“ :smile:
Ich war ende August auch 2 Wochen dort…
mfg

Hallo,

die Anfrage ist mir leider untergegangen. Ich hätte aber auch nicht helfen können.

Alles Gute!

Carlo