All Inclusive auf Sardinien !?

Hallo,

wir sind momentan dabei Flitterwochen zu planen und sind dabei auf Sardinien gestoßen. Dort gibt es wunderschöne Strände… genau das was wir suchen. Einen entspannten und ruhigen Urlaub, wo man sich um nichts kümmern muss. Deswegen auch hier meine Frage nach All Inclusive. Gibt es das auf Sardinien? Leider habe ich dazu bislang nicht sehr viel gefunden.

Über jegliche Infos wäre ich sehr dankbar!

Gruß & danke
Sebb

Hallo Sebb,

hast du es z. B. mal hier http://www.ab-in-den-urlaub.de/all-inclusive-Sardini… versucht?

Ansonsten hilft dir ein Reisebüro sicher weiter.

Schöne Flitterwochen!
LG
sine

Hallo Sebb,

buche bloß nicht AI auf Sardinien. Damit machst du dich nur unglücklich und beleidigst die Küche der Insel auf grausamste!!
Sardinien hat eine wunderbare Esskultur und ganz viele Höfe/Häuser bieten Agriturismo an, wenn man mit dem Wagen über Land fährt. Dort zahlt man dann einen festen Preis und bekommt alles vorgesetzt, was die Küche an dem Tag hergibt.
Mit AI tust du dir auf Sardinien keinen Gefallen. Und den Sarden auch nicht. AI-Touris sind eine Beleidigung für jeden Einheimischen.

Grüße
Udo.

Hallo Sebb,

einfach All inclusive und Sardinien zusammen googeln und schon…

Zu den Bemerkungen was die Essensqualität anbetrifft: Ja es gibt wunderbare Agritourismo Möglichkeiten für gutes traditionelles Essen, aber das sind bei weitem nicht alle Restaurants. Die Masse der Restaurants für Touristen sind Durchschnittsqualität.

Die Einheimischen wissen, wo es gut ist. Und es gibt gute Agriturismo Möglichkeiten, die schon auch ne Menge kosten.

Ansonsten ist die Insel in der Badesaison (Mai bis Oktober) zu empfehlen und es stimmt, dass es wunderbare Strände gibt, von denen allerdings einige im Juli/August schon sehr voll sind. Aber es gibt auch genug Ecken, wo es immer ausreichend Platz gibt.

Die Vielseitigkeit ist das Plus der Insel. Das gilt für die Strände/die Küste ebenso wie für das Inland. Es gibt wunderschöne Ecken, aber auch mal Eintönigkeit. Das Beste ist ein Auto zu haben und viel Zeit und sich nicht die ganze Inseln vornehmen, die ist nämlich größer als gedacht. Es soll ja kein Stress für Euch werden denke ich.

Schönen Gruß von

ikarusfly