All inclusive bis 250euro pro person-machbar?

Hallo.
Ich würde gerne mit 3 Freunden (19-24 Jahre) im Sommer (1. Juli - Ende August) eine Woche in Urlaub fahren. (s. auch Artikel weiter unten)

1. Wo findet man Ferienhäuser/-wohnungen in Bulgarien, Kroatien, Plattensee, Spanien für nicht mehr als 400 euro insgesamt? Möglichst nah am Meer (höchstens 1km Entfernung).

oder

1. Gibt es in diesen Länder All-inclusive Urlaube für nicht mehr als 250 euro pro person?
    Und wie siehts mit Flügen dahin aus? Wo suche ich am besten? Gibt es empfehlenswerte Seiten zu diesen Sachen??

Gruß,
Mareike

Hallo.

bei ai -Verpflegung ist die Untergrenze in den Ferien 400 Euro und das auch nur in der Türkei.

Gruß Ingo

Hi Mareike,

1. Gibt es in diesen Länder All-inclusive Urlaube für nicht
    mehr als 250 euro pro person?
    Und wie siehts mit Flügen dahin aus? Wo suche ich am besten?
    Gibt es empfehlenswerte Seiten zu diesen Sachen??

Davon abgesehen dass es solche Angebote m.W. nicht gibt: € 250,-- für sieben Tage bedeutet € € 35,-- pro Tag/Nacht. Bei All Inklusive kannst Du Dir selbst ausrechnen was Du für eine Qualität bekommst, oder? Dann fahrt für das Geld lieber für drei Tage in ein tolles Hotel in der Nähe und lasst es Euch RICHTIG gutgehen.

bye
Rolf

Hallo.

Flüge kannst du bei swoodoo.de suchen, das ist eine suchmaschine, die alle möglichen airlines abfragt. Dann gibt´s noch traveljungle.de Viel Erfolg!

Hallo Mareike,

in diesem Preissegment dürfte es selbst mit Jugendherbergen eng werden.
Camping kommt für euch wahrscheinlich nicht in Frage.

Ich möchte mich Rolf anschließen und empfehlen, den Urlaub zu verkürzen und was ordentliches zu nehmen
Oder ihr vergesst das All inclusive und kocht selber.

Gandalf