Hallo, brauche dringend mal eine Meinung, ich habe seit fas 4Monaten meine Regel alle 12-14 Tage, ich drehe fast durch.
Ich nehme die Pille(CERACETTE) diese wird durchgehend eingenommen, so das meine Regel immer ausblib.
Jetzt ist es so,Ich nehme die Pille und so am 6-8 Tag bekomme ich meine Regel für ca.6 Tage dann habe ich eine Pause von einer Woche wo ich die Pille wieder nehmme und dann bekomme ich wieder meine Regel das ist nicht mehr normal ,das geht jetzt schon so lange so, habe auch sorge zum Arzt zu gehen.
Ich verliere doch auch dadurch zu viel Blut. oder?
Ich merke das es mir auch Gesundheitlich nicht gut geht, binn oft sehr Müde sehr blass obwohl ich eigentlich ein eher dunkler Hauttyp bin, leide jetzt seit ein paar Wochen an Bluthochdruch und Wassereinlagerung wo ich auchMedikamente einnehmen muss(Bisoprolol und HCT Betha)kann das auch von den Medikamenten kommen?
Danke LG
Hallo JayJay
also das
habe auch sorge zum Arzt zu gehen
finde ich Besorgnis erregend. Wenn Du zum Arzt gehst, kann es doch nicht schlimmer werden - dafür bekommst Du eine gute Diagnostik und vielleicht eine superschnelle Lösung für Dein Problem. Vielleicht verträgst Du ja diese Pille nicht oder oder oder. Hier im Forum wird man das nicht lösen können, begib Dich also bitte gleich nächsten Montag in ärztliche Behandlung.
Viele Grüße
Tanja