Ich arbeite mit W XP und MS Outlook 2002. Angeschlossen und mail Adresse habe ich bei Nordcom. Darüber hinaus habe ich noch ein paar Adressen bei Arcor. Diese habe ich so eingerichtet, dass sie zu Nordcom weitergeleitet werden. Seit ich XP habe, kommen alle 1-3 Minuten Anfragen nach dem Netzwerk-Kennwort. Dort sind aber schon Benutzername und Kennwort angegeben. Beim Einrichten habe ich auch die Kennwörter in der Liste gespreichert. Bei der genannte Anfrage ist aber das Feld „Kennwort in der Kennwortliste speichern“ wieder frei. Ich kann zwar draufklicken, aber nach ein paar Minuten wird wieder gefragt, was sehr nervig ist.
[STRG]+[ALT]+[S] und dort den Timer auf min. 30 Minunten
einstellen.
Eine richtig gute Idee! Oder noch besser; Outlook einfach ausschalten oder deinstallieren. Oder einfach den Rechner ausschalten und nur alle 14 Tage einschalten. Oder noch besser; wieder Briefe schreiben und auf den ganzen E-Mail und Computer-Quatsch verzichten. ;o|
@Karl-Heinz
Ich hatte diesen Bug auch schon mal. Als ich dann das Konto deinstalliert hatte und wieder neu anlegte funktionierte es auch wieder.