Liebe WWW-Community,
auch ich hab mich jetzt an Poutlook herangetraut, es ist aus beruflichen Gründen nun unausweichlich. aber prompt treten probleme auf!
Bei meinem WEBkonto kommt alle nach ca 5 Minuten alle 3-4 sekunden dieses Netzwerk-Kennung Fenster, wo man Benutzername & kennwort eingeben muss! Trotz richtigem Kennwort und Häckchen, kommt das immer wieder und das macht auf dauer ziemlich agressiv wenn man nicht weiß worans liegt!
Weiß einer ne Lösung?
- Problem: Ich würde gerne für einen separaten Posteingang für jedes einzelne meiner 3 Konten haben! Zur Zeit kommen die mails 2 er konten immer im gleichen eingang an!
Nur mein imap Konto von meiner Fachhochschule wird im Ordnerstrang separat aufgeführt!
- Problem: beim Versenden einer email mit meiner Signatur, kommt die aufforderungen eine elektronische Signatur aufgrund von Krytographischen Zeichen oder soo… Ich kann diese Signatur bei mycrosoft anfordern habe aber aufgrund von sicherheitskopietechnischen gründen ein bisschen Schiss!
Viele Fragen!
Kann mir da jemand von euch helfen??
VIELEN DANK im VORAUS an die Beste Community der Welt
EUER ANDI
Hi Andreas
Bei meinem WEBkonto kommt alle nach ca 5 Minuten alle 3-4
sekunden dieses Netzwerk-Kennung Fenster, wo man Benutzername
& kennwort eingeben muss! Trotz richtigem Kennwort und
Häckchen, kommt das immer wieder und das macht auf dauer
ziemlich agressiv wenn man nicht weiß worans liegt!
Lasse deine Mails nicht alle 5 Minuten abholen, dass mögen die Mailboxen mancher Provider nicht. Stelle das automatische Abholen ab oder setze das Abholintervall auf 30 Minuten oder größer, dann gibt es keine Probleme mehr. Mehr dazu in diversen Beiträgen hier im Forum, bitte suchen.
- Problem: Ich würde gerne für einen separaten Posteingang
für jedes einzelne meiner 3 Konten haben! Zur Zeit kommen die
mails 2 er konten immer im gleichen eingang an!
Outlook hat nur einen Posteingang in dem alles, was reinkommt, gesammelt wird. Du kannst aber innerhalb des Posteingangs mehrere Unterordner anlegen und mittels Regeln die einkommende Post verteilen.
- Problem: beim Versenden einer email mit meiner Signatur,
kommt die aufforderungen eine elektronische Signatur aufgrund
von Krytographischen Zeichen oder soo… Ich kann diese
Signatur bei mycrosoft anfordern habe aber aufgrund von
sicherheitskopietechnischen gründen ein bisschen Schiss!
Stell die elektronische Signatur doch ab!
Gruß, Sausewind