Hallo,
am Dienstag wurden mir alle 4 Weisheitszähne rausoperiert. Lief auch alles gut, und Schmerzen hab ich heute kaum noch.
Allerdings entdeckte bzw fühlte ich gestern oder vorgestern, dass so ein Stückchen Haut o.ä auf meinem hinteren backenzahn unten links lag. Weil es mich natürlich störte wenn ich zubiss, schob ich es mit der Zunge zurück, sodass es jetzt nähe der Wunde neben dem zahnfleisch oder so liegt, wo mans kaum sieht. Ich weiß nur ehrlich gesagt nicht, wo das Hautstückchen herkommt? Ich wüsste nicht wo es fehlen sollte. Sah auch irgendwie leicht weißlich aus und is eben irgendwie auch irgendwo noch fest. Beeinträchtigt das meine Wundheilung irgendwie, wenn das da liegt oder so oder wächst es wieder an? ich hab keine Ahnung^^. Es is komisch. So genau kann ichs aufgrund der Schwellung leider noch nich untersuchen.
Und: ich habe auch schon wieder Milchprodukte gegessen. Der Zahnchirurg sagte nur am ersten Tag keine Milchprodukte am nächsten tag hieß es ich kann außer Körniges, wieder alles essen, was das herz begehrt. Allerdings wurde mir auch gesagt, dass man eben keine Milchprodukte essen soll, weil die Bakterien die da drin sind an die Fäden setzen. Aber tun sie das nich nach dem ersten Tag immernoch? Oder warum darf ich auf einmal Milchprodukte wieder essen?
MfG