Alle Adressen u. Termine löschen

hallo@all

kann mir jemand sagen, wie ich sämtliche Termine und Adressen schnell und zuverlässig aus Outlook in einem Rutsch löschen kann? Oder muss ich jede Eintragung für sich einzeln löschen.

Danke im Voraus
Helmut

Hallo Helmut,

kann mir jemand sagen, wie ich sämtliche Termine und Adressen
schnell und zuverlässig aus Outlook in einem Rutsch löschen
kann?

Normalerweise kommt in diesem Brett eher die Frage „Ich habe meine Daten gelöscht, kann ich sie wieder finden?“, und die Antwort ist „Nein“. Also sollte das wohl gehen :wink:

Ich verwende Outlook schon länger nicht mehr, aber so sollte es gehen:

• Klicke auf deinen Kontakte Ordner, dann auf eine Adresse. Dann alle auswählen (Strg-A) und löschen drücken.

• Klicke auf deinen Termine-Ordner, und wähle eine Ansicht, die dir die Termine nicht als Kalender, sondern als Liste anzeigt. Dann wie oben.

• Rechtsklick auf den Mülleimer, Mülleimer leeren.

• Rechtsklick auf deinen Persönlichen Ordner, dann (weiß nicht genau wie die Punkte sind) auf erweiterte Eigenschaften und Ordner komprimieren. Dann sollten die Daten weg sein.

Cheers, Felix

[Strg] + [A], [Entf]
owT

Hallo,

du solltest dir aber dadrüber im klaren sein das falls dein Outlook mit einem Exchange System verbunden ist dort noch Backups deiner Kontakte / Termine Vorhanden sind die vom Systemadministrator wiederhergestellt werden könne.

Gruß