Hallo,
hast Du die Bilder schon wieder finden/wiederherstellen können?
Wie habt ihr die Bilder gelöscht? Markiert -> Rechtsklick -> Löschen? Man kann die Bilder nach Auswahl auch mit shift+entf löschen, ohne dass sie im Papierkorb landen.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich beim Bewegen der Maus versehentlich die linke Maustaste drückte und ich dabei Dateien in irgend einen Ordner verschob. Im Zweifelsfall einfach mal das Laufwerk nach allen .jpg-Bildern durchsuchen. Das sollte allerdings durch die Wiederherstellung rückgängig gemacht worden sein.
Silberloewe hat recht, von der SD-Karte sind die Bilder in aller Regel gut zu retten, solange sie nicht gründlich formatiert oder überschrieben wurde.
Du verlierst nur die (oder Teile der) Bilder, die mit neuen Daten überschrieben wurden. Wenn die Bilder vorher nicht zu sehr zerstückelt waren, kannst Du die meisten retten.
Generell kannst Du mit Recuva aber auch Festplatten gezielt nach Bilder und Videos durchsuchen, solang nicht überschrieben. Von daher drücke ich Dir die Daumen, dass die Wiederherstellung die Bilder nicht überschrieben hat.
VG,
Michael