Alle Lesezeichen weg?

Hallo Experten,

unteres Problem („FireFox wackelt“) hat sich plötzlich gegeben, nun überrascht mich mein Browser aber aufs Neue.
Alle meine Lesezeichen sind plötzlich weg? Kann das mit Style-XP zu tun haben, eigentlich doch nicht, oder? Ich bin sauer, denn das waren schon ein paar Lesezeichen und die bekomme ich sicher nicht alle wieder zusammen. Weiss jemand Rat?

Gruss,
Nadine

mehrere (default) User?
hallo,

ich hatte das Problem auch mal…
Das „Problem“ scheint hierbei zu sein, dass FireFox mehrer Profile managen kann…
Nun sind die einen Bookmarks unter Profil „Default User“ gespeichert… Durch eine Macke hast Du aber einmal eingestellt, dass immer der User „default“ starten soll… Nun ist klar, dass Du nicht an die Bookmarks des users „Default User“ rankommst, oder?
Wie Du nun genau an dieses Profil-Menü rankommst kann ich Dir leider nicht sagen… Ich hab aber mehrere Versionen von FireFox bzw FireBird und Mozilla auf dem Rechner und zeitweise kommt dieses Fenster, wenn ich verschiedene Versionen gleichzeitig öffne…

Nun noch ein grosses aaaaber…
Bei mir @work wird ab und an mein Profiles-Ordner gesichert und/oder von der sicherung zurückgeschrieben… Wenn nun sowas bei Dir auch der Fall sein sollte kann so etwas auch für Dateiverluste verantwortlich sein. Und diese wiederum können sich durch verlieren der Favoriten äussern…

Hi
deshalb gehören die Favoriten bei mir zu den regelmässig gesicherten Daten…
HH