Alle nicht geimpften Reiserückkehrer aus Risikogebieten in Quarantäne

(DIE WELT") …müssen die Leute in eine entsprechende Krankenhausabteilung, oder können sie Nach Hause und dürfen (sollen) die Wohnung nicht verlassen?

Krankenhaus nicht aber Hotel. und/Oder ohne Umwege nach Hause.

ramses90

Wäre „Wohnung“ auch dann eine gültige Quarantäne, wenn Mitbewohner ein und aus gehen? Oder werden die ebenso eingesperrt?

Wie ist die Versorgung mit Nahrungsmitteln geregelt?

Ich kenne einen Quarantäne-Fall. Da war aber eine kleine Dachwohnung im Haus frei.