Hallo zusammen!
Ich bin mir fast sicher, dass es hier schon ähnliche Themen dazu gitb, und es tut mir sehr leid, dass ich die Suche-Funktion nicht ausreichend nutze dazu.
Bei mir kommen am 20.09 alle Weißheitszähne mit einer Vollnarkose raus. Ich habe unglaublich Panik davor und schiebe die Op nun schon seit gut 2 Jahren vor mir her. Jetzt habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und wills endlich hinter mich bringen. Denn gemacht werden muss es offensichtlich.
Alle vier wachsen mehr oder weniger waagerecht, unter einem bildet sich gerade eine Zyste, die Wurzeln des anderen liegen wohl etwas ungünstig im Nervenstrang des Unterkiefers.
Ich bin sehr froh das mein Kieferchirurg es mit Vollnarkose machen will, weil ich denke, für eine örtliche Betäubung und dann vermutlich 2 Eingriffe hätte ich den Mut nicht aufgebracht.
Nun, ich wollte mich jetzt informieren, wie ich mich am besten auf die ersten Tage danach vorbereiten kann…welche Schmerzmittel wirken am besten, gibts sonst Tips?
Ich habe versucht hier zu stöbern,habe aber direkt Beiträge mit tauben Zungen und inneren Entzündungen gelesen und meine Augen werden schon ganz glasig vor Panik. Gott, ich versteh gar nicht so genau wo die herkommt, vor normalen Zahnarztbesuchen habe ich keine übermäßige Angst, lasse alles ohne Betäubung über mich ergehen. Aber wenn ich an die Weißheitszähne denke wird mir ganz schlecht
danke schonmal im vorraus
aj
, denn: