Hallo,
seit heute habe ich plötzlich folgendes Problem:
Jedes wiedergegebene Video hat eine ganz seltsame Auflösung von 704x528.
Das zeigt mir zumindest der BSPlayer an.
Daher ist jedes Video mit egal welcher Auflösung auf dem Monitor immer gleich groß.
Ich hatte das Problem schon einmal, kann mich aber nicht mehr daran erinnern wie ich es weg bekam. Das ist sehr störend.
Es liegt auch nicht am Player. Ist auch mit dem Media Player Classic so.
Wer kann mir helfen. Nutze GForce 6200 mit 78.03ern Treibern.
Gruß
Kai
Hallo Kai,
der BSplayer skaliert doch im Fenstermodus nahezu beliebig, mit dem Scrollrad kannst Du die Größe des Videofensters verändern.
Im Vollbildmodus wird ja eh normalerweise interpoliert.
Hilft das oder hab ich Dein Problem nicht verstanden…?
Gruß
Till
HI,
ne ne, das ist es nicht. Er zeigt ja die Größe von Videos an z.B. 216x162 für mein Handy z.B. !
Aber da zeigt er irgendwas von 455x??? (weiß nicht mehr) an. Und das bei jedem Video, das unter 640x480 ist. Damit kann man nicht arbeiten, wenn man die Auflösung umrechnen lassen will aber alles im Endeffekt vom Player gleich angezeigt wird.
Aber ich weiß jetzt woran es lag. Ich habe mal aus dem Autostart so NV… NVIDIA Zeug rausgenommen. Nach einem Neustart alles super.
Trotzdem danke
Kai