gerade eben ist mir was aufgefallen.Und zwar sind meine Eltern seit einer Woche weg.Und ich bin alleine zu hause:smile:
ich habe gemerkt,daß ich mich irgendwie total frei und unbehindert fühle.Unbehindert,uneingeschränkt in meinem Handeln und Denken.WUNDERBAR!
Du scheinst tolle Eltern zu haben die Dich nicht einengen und in Deinem Handeln und Denken einschränken!!!
Denk mal drüber nach, es muß so sein denn Du hast erst nach einer Woche bemerkt das sie nicht da sind !!
Liebe Grüße
und viel Spaß
Talina
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du scheinst tolle Eltern zu haben die Dich nicht einengen und
in Deinem Handeln und Denken einschränken!!!
Denk mal drüber nach, es muß so sein denn Du hast erst nach
einer Woche bemerkt das sie nicht da sind !!
hmm…naja…vorher hatte ich ja auch noch besuch und war nicht alleine!
Deswegen würde ich sagen,das das deswegen ist,aber…leider muß ich wohl bemerken,daß sie mich doch einengen und einschränken,denn sonst würde ich mich ja nicht darüber freuen,das sie weg sind;o)
ich habe gemerkt,daß ich mich irgendwie total frei und
unbehindert fühle.Unbehindert,uneingeschränkt in meinem
Handeln und Denken.WUNDERBAR!
wie ich dein Mail Mail gelesen habe, da dachte ich an ein älteres Kind oder einen Jugentlichen, der sich einfach tierisch freut.
Als ich dann aber dein Alter lass (19), da mußte ich schlucken.
In dem Alter sollte die Abwesenheit der Eltern etwas Selbstverständliches sein. Das Handeln ist in einer WG, in der erwachsene Menschen leben natürlich nicht uneingeschränkt.
Aber das Denken??
Freu dich! Bau keinen Sch***! Und übe die slbständige Führung eines Haushalts.
wie ich dein Mail Mail gelesen habe, da dachte ich an ein
älteres Kind oder einen Jugentlichen, der sich einfach
tierisch freut.
Als ich dann aber dein Alter lass (19), da mußte ich
schlucken.
In dem Alter sollte die Abwesenheit der Eltern etwas
Selbstverständliches sein. Das Handeln ist in einer WG, in der
erwachsene Menschen leben natürlich nicht uneingeschränkt.
Aber das Denken??
Tja,inzwischen bin ich 20 !
Du hast recht,denn eigentlich sollte es selbstverständlich sein,aber für mich ist es das leider nicht,weil ich nämlich fasr 19 Jahr lang das Kind gewesen bin,das sich nicht von seinen Eltern hat trennen können,weil die Eltern es nicht loslassen konnten und es selbst auch gar nicht konnte,weil es daß ja nie beigebracht bekommen hat!
Leider läuft es bei mir zu hause ja auch nicht wie in einer WG ab,denn mein Vater ist leider Gottes ein sehr autoritärer Mensch,was mich in meinem Denken und Handeln sehr eingeschränkt hat.
Freu dich! Bau keinen Sch***! Und übe die slbständige Führung
eines Haushalts.
Hihi…danke schön!Morgen fahre ich in den Urlaub und kann sagen,das ich alles sehr gut gemeistert habe;o),besser,als meine Eltern es tun;o)
Nochmal Danke und alles Liebe für dich Carlos!