Hallo zusammen,
mich würde mal Eure Meinung zu dem Thema interessieren.
Mein Mann ist dieses Jahr das erste mal alleine (genauer gesagt mit seinen Kumpels) in den Urlaub gefahren.
Bisher sind wir immer gemeinsam in den Urlaub geflogen. Dieses Jahr war es aus beruflichen Gründen einfach nicht anders möglich. Er war sich zuerst auch nicht sicher, da er aber einen körperlich anstrengenden Job hat, fand ich die Idee von seinen Kumpels ok und habe das auch unterstützt.
Seit dem werde ich im Freundes- und Familienkreis mit Fragen bombardiert: Wollt ihr euch scheiden lassen, hat er dich betrogen, versteht ihr euch nicht mehr, usw. usw.
Ich verstehe den ganzen Aufstand nicht. Ich bin mit meinem Mann seit fast 16 Jahren verheiratet, wir vertrauen uns und verstehen uns super gut. Das liegt u. a. daran, dass jeder auch seinen eigenen Freizeitbeschäftigungen nachgeht. Wir unternehmen regelmäßig was zusammen, gehen aber auch getrennt von einander aus.
Warum irritiert es die Leute so? Habe ich nur einen komischen Bekanntenkreis oder ist es wirklich seltsam und nur ich schnalle es nicht?
Bin gespannt auf Eure antworten.
LG