Alleine in den Urlaub mit 14?

Ich (14 fast 15) möchte gerne mit einer Freundin (ebenfalls fast 15) in den Urlaub fahren. Innerhalb
Deutschlands und ohne fliegen. Ich hatte mal von einer Reise per Fahrrad gehört. Die Nacht wurde immer in einer JUgendherberge verbracht. Nun: Geht das wirklich? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten für uns?

Hallo erstmal,

Oder gibt es
noch andere Möglichkeiten für uns?

ja, viele Organisationen bieten Jugend-Ferienfreizeiten an, z.B. der CVJM, Kreisjugendring u.s.w.

In welcher Region wohnst Du denn? Dann könnte man das ganze lokal eingrenzen und sich gezielt Angebote suchen (sofern noch freie Plätze vorhanden, die Ferien sind nah…)

Gruß von Kieckie