Hallo,
ich möchte im April/Mai 2 Wochen in die Türkei fliegen. Mein Mann möchte aber, was für mich ok ist, das ich nicht alleine fliege. Gibt es Reisebüros, die so etwas anbieten?
danle
lisa
Hallo,
ich möchte im April/Mai 2 Wochen in die Türkei fliegen. Mein Mann möchte aber, was für mich ok ist, das ich nicht alleine fliege. Gibt es Reisebüros, die so etwas anbieten?
danle
lisa
Hallo Lisa,
Warum machst du dann nicht eine Gruppenreise?
Grüße
Hallmackenreuther
Hallo,
hab ich auch schon nach gesehen, aber die fliegen nur eine Woche und dann haben die volles Programm,das möchte ich ja nicht.
aber danke
lisa
Hallo,
wirklich weiterhelfen kann ich dir nu nicht, aber 2 Wochen alleine in die Türkei - wahrscheinlich wirst du da als Frau (und noch dazu ohne männliche Begleitung) laufend angemacht und hättest da nicht die Ruhe die du dir erhoffst…
Mitunter machen das sogar die männlichen Hotelangestellten - meine Erfahrung jedenfalls.
LG
Hallo!
Das kommt darauf an, wohin man in der Tuerkei faehrt. Ausserhalb der Massentouristengebiete und in „modest dress“ ist die Tuerkei fuer Frauen normalerweise unproblematisch.
Gruss
Tom
Die Türkei ist auch so als alleinreisende Frau kein Problem. Klar muss man damit rechnen angemacht zu werden, aber das kann dir in Buxtehude in der Kneipe um die Ecke auch passieren.
Die Türkei wäre ziemlich das einzige Land im europäischen Raum wo ich als Frau allein hinfliegen würde.
Hallo zusammen,
ich habe auch kein Problem damit,alleine zu fliegen, aber mein Gatte hat einfach Angst um mich,aber totzdem …danke für eure Antworten
lisa
Hallo Lisa,
ich möchte im April/Mai 2 Wochen in die Türkei fliegen. Mein
Mann möchte aber, was für mich ok ist, das ich nicht alleine
fliege. Gibt es Reisebüros, die so etwas anbieten?
ideal finde ich (für mich jetzt gesprochen), auch mal, wenn es geht und passt, für 1-2 Wochen alleine dorthin zu fliegen, wo ich schon war, wo ich mich wohl fühle und mich schon auskenne, z.B. Fuerteventura od. Lanzarote…eine Woche nur Badeurlaub dort allein ist okay.
Kann man als unflexibel bezeichnen, macht nichts, aber so ist es
In Länder, die ich noch nicht kenne, reise ich am allerliebsten mit meinem Mann/Familie, am zweitliebsten mit Freundin aber alleine nicht, bis jetzt… hast Du da evtl. eine Option?
Sonst erkundige Dich doch in einem Reisebüro, die könnten Dich doch sicher beraten?
Gruß
Kieckie