Alleine in der Wildniss : Notfall

ELJOT… bitte melden…
*Sorgen mach*

*g*

Wassereimer über Kopf schütt *fg (OT)

aber wirds nu auch mal aufgelöst…oder wie…oder was???
Grueße
HD

Ist wohl zu spät…
Wir haben ihn nicht retten können *snief*
Blinddarmdurchbruch - unschöne Sache…

Hanna

Die offizielle Lösung ist -wenn ich alle Postings noch recht in Erinnerung habe- eine Mischung aus Eckards und Oskar van de Kaalstraats Vorschlägen (wobei mir Eckards Vorschlag eleganter als die Originallösung scheint; ist ja auch vom Fachmann):

Ich soll mich mit letzter Kraft zum Auto schleppen, mittles eines in der Wildnis stets mitzuführenden Schlauches etwas Kraftstoff aus dem Tank saugen. Dann tränke ich ein Badetuch o.ä. mit dem Kraftstoff, wälze mich mit alllerletzter Kraft zu einem Telefonmasten und entzünde diesen (bin glücklicherweise Raucher).

Da die Telefongesellschaften in Amerika seit den Indianerkriegen ihre Technik des schnellen Auffindens von Leitungsunterbrechngen perfektionieren konnten, werde ich kurz vor dem Blinddarmdurchbruch gefunden und gerettet (Gottseidank)

eljot

Aus „100 unterhaltsame Denkspiele“ von David L. Silverman
mvg 1984

(Gottseidank)

ja, ich danke ihm ebenfalls :wink:)!

Gute Besserung und vielleicht kannste im Krankenhaus mal über eine neue One-Strike-Runde nachdenken??? Biiiittttteeeee

Gruß Heike

Hallo eljot,

Da die Telefongesellschaften in Amerika seit den
Indianerkriegen ihre Technik des schnellen Auffindens von
Leitungsunterbrechngen perfektionieren konnten, werde ich kurz
vor dem Blinddarmdurchbruch gefunden und gerettet

Bist Du sicher, daß Du so gerettet wurdest ?
Da es sich ja um ein einsames Haus handelt, kann man wohl davon ausgehen, daß die Leitung am Haus endet und die nächste Abzweigung kaum näher ist als die nächste Ortschaft. Wer sollte bemerken, daß eine abgestellte Telefonleitung unterbrochen ist ?
Wenn es aber tatsächlich so wäre, käme die Rettung viel schneller, wenn Du den Stecker aus der Dose ziehst oder das Kabel einfach unten durchschneidest.

Jörg, den die Lösung noch nicht so ganz überzeugt

Die Beschreibung der Beschwerden deuten eher auf Verstopfung und nicht auf Blinddarm hin. Eine akute Blinddarmentzündung strahlt von rechts nach links aus.
Nach intensiver Massage des Bauches von links nach rechts wird der Dickdarm aktiviert, und der geplagte kann sich auf der Toilette erleichtern.

Ohne Massage wird es eben länger dauern

Gruss Martin