Alleine nach Bali Mai 2011

so fliege nun das erste mal alleine in den Urlaub. Freundin ist kurz vor der Reise abgehauen…

Aber ich flieg trotzdem… soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wer hat den Erfahrung in Single Urlaub??? Hoffe ich lerne wenigstens ein paar nette leute kennen.
Keine ahnung wie das wird alleine…

Hi,

mein tipp: mache während des urlaubs eine mehrtagestour mit intrepid travel quer durch bali: ich habe eine Tour quer durch Bali mitgemacht, war super: Wir waren zu acht: Australischer Guide, ein australisches Pärchen, eine australische Single, eine japanische Single, eine britische Single und zwei Deutsche. sind auf vulkane geklettert, durch die Reisterrassen Rad gefahren, auf einem See gepaddelt, Schildkrötenaufzuchtstation besucht, auf einer vorgelagerten Insel am Korallenriff geschnorchelt, Delfinwatchingtour mitgemacht, Märkte besucht, etc. pp.
Wirklich absolut empfehlensewert, alle waren ca. zwischen Mitte Zwanzig bis Mitte Dreißig.

Hier der Link: www.intrepidtravel.com

Gruß
Tamarinde

Vielen Dank,

ich glaube sowas ist das richtige für mich. Das müsste man ja auch vor Ort buchen können.

Hallo,

ich kann dazu leider nichts beitragen.

Gruss

Malte

Leider war ic nur in Spanien alleine, hab also nicht so die Ahnung. Aber auf jeden Fall: Geldbeutel immer am Körper tragen, das getraenk im auge behalten, genügsam sein auch wenn es nicht in in der Vorstellung ist, das beste draus machen und den Tag geniesen und zum Schluss, vorsichtshalber Kondome mitnehmen.falls sich wirklich was ergibt, macht man sich wenigstens keinen Kopf, was wäre wenn. Alles gute und gute Reise. Kiki

so fliege nun das erste mal alleine in den Urlaub. Freundin
ist kurz vor der Reise abgehauen…

Aber ich flieg trotzdem… soll sie doch bleiben wo der Pfeffer
wächst.

Wer hat den Erfahrung in Single Urlaub??? Hoffe ich lerne
wenigstens ein paar nette leute kennen.
Keine ahnung wie das wird alleine…

Hallo,

speziell zum Thema Single-Urlaub kann ich Dir leider keine Info geben. War noch nie als Single dort.

Speziell in den Tourizentren, wie Kuta z.B., ist abends aber immer was los. Zu Trinkfreudigen Australiern bekommt man Kontakt ob man will oder nicht :smile:

Gnerell ist Bali (außerhalb dieser Zentren) aber wunderschön. Da ich nicht gerne im Bus durch die Gegend schaukele ist mein Tipp: Mietwagen nehmen (sehr günstig) und auf eigene Faust über die Insel.
Verstehe aber, dass das alleine nicht so spaßig ist.

Trotzdem viel Spaß!!!