Alleine ohne Jemand Schulter und Wirbel einrenken

Hallo
Ich habe das Problem das mein Gelenk unter der rechten Schulter ausgeleiert ist. Es ist fast immer verhakt. Beim niesen sticht ein Schmerz da rein. Bei der Krankenmassage muß ich die Luft einatmen, Arme verschränken, der Masseur umarmt mich und presst ruckartig gegen die Brustwirbelsäule. Dann gehts wieder 3 Tage.
Da in meinem umkreis sich keiner traut mir zu helfen wollte ich fragen ob es eine Übung gibt es alleine zu bewerkstelligen. Irgendwie am Türrahmen oder so,
Habe in Google was gefunden mit Dorn-Methode Tür-Rahmen und Videos. Aber die halfen bei mir gar nicht.

Moin

der Masseur umarmt
mich und presst ruckartig gegen die Brustwirbelsäule. Dann
gehts wieder 3 Tage.

Und dann kriegst du langsam wieder Sehnsucht nach dem gutaussehenden, starken Masseur und die Schmrzen hmn wieder zu und du gehst wieder hin. Hat doch alles seinen Sinn, oder?
Gruß,
B.

Wieder mal jemandem ein Stück weitergeholfen, gell Branden?

Gruß

kai Müller

1 „Gefällt mir“