Am Anfang ist das dem Baby herzlich egal wenn da noch ein paar Kinder mit in seinem Zimmer schlafen. Wenn es älter wird hat es da vermutlich noch Spaß dran und ich könnt mir vorstellen, dass es über das Wochendene wo die anderen Kinder da sind sogar seine Matratze auch dazu legen will…
Das kann sein. Wir fanden es (als Kinder) aber immer blöd, wenn uns ein Kinderbesuch aufgezwungen wurde. Und wir waren zu zweit, der Kinderbesuch meistens einzeln. Wenn da ein Einzelkind immer wieder Besuch von 4 deutlich älteren Kindern bekommt, also ich bezweifele wirklich, dass es das toll findet.
Wir wissen alle weder, in welchen Verhältnissen der Vater lebt, noch genau, wie alt die Kinder sind und wie groß dieses Kinderzimmer ist.
Ja genau!
Du musst einsehen dass ihr ein Leben lang ELTERN bleibt, egal
was mit euch als Paar ist -und dass es nur um das Wohl der
Kinder geht. Nicht um deine eigenen Befindlichkeiten und
schlechten Gefühle deinem ExPartner gegenüber
Ich finde das wahnsinnig überheblich, da immer von oben herab Leute besserwisserisch abzufertigen, die die Situation doch mindestens seit einigen Wochen leibhaftig kennen, und nicht nur mal einen Beitrag darüber gelesen haben.
Ich habe wirklich das Gefühl, dass es etliche Leute gibt, die ausschließlich aus dem Grund in einem „Expertenforum“ sind, um andere runterputzen zu können. Im RL funktioniert das ja nicht so leicht, wenn man keine Ahnung hat.
MfG