Alleinstellungsmerkmal

Zum Thema: Alleinstellungsmerkmal dringend Stoffsammlung gesucht

Frage von SAP & Business Software verschoben nach Existenzgründung & Selbständigkeit
MOD Pierre

Kannst du die Frage nicht etwas kürzer formulieren? Wer möchte schon so viel lesen!

4 Like

Bau von Gebäude geplant / beantragt Physiotherapiepraxis - Zahnarztpraxis -Arztpraxis- Orthopädiemechanikgeschäft- benötige Alleinstellungsmerkmal für evtl Förderung. Danke für Hilfen

was genau hat das mit SAP & Businesssoftware zu tun?

Gruß
Frank

1 Like

es hat nichts damit zu tun

Leider bin ich auf die falsche Plattform geraten, Entschuldigung!

Du brauchst eine Suchmaschine, keine Menschen.

1 Like

Du brauchst jemanden, der dir einen Businessplan schreibt, das Alleinstellungsmerkmal, welches du schon nicht alleine hinbekommst, ist nur ein Bruchteil davon.

1 Like

Herzlichen Dank !

Das Alleinstellungsmerkmal (Unique Selling Point) beinhaltet eigentlich alles was dich von der Konkurrenz unterscheidet. Wichtig hierbei ist besonders zu schauen, was für deine Kunden wichtig ist, da dein Angebot immer im Querschnitt liegen sollte aus dem was deine Kunden wirklich wollen, Was du sehr gut machst und was deine Kunden wollen.

Beachte bei Deiner Spam-Initiative, dass es nicht so sehr nützlich ist, Threads auszugraben, die vor einem Jahr eingeschlafen sind.

Außerdem solltest Du wenigstens pro forma auf den Inhalt einer Frage eingehen, wenn Du Deine Eigenwerbung platzierst. Das macht sich besser.