Hallo zusammen,
wie kann ich in der obersten Leiste bei Outlook den Button „allen antworten“ entfernen?
Diesen Button brauche ich nämlich NIE
danke im voraus
Gruß
nala
Hallo zusammen,
wie kann ich in der obersten Leiste bei Outlook den Button „allen antworten“ entfernen?
danke im voraus
Gruß
nala
Hallo!
wie kann ich in der obersten Leiste bei Outlook den Button
„allen antworten“ entfernen?
Ach Du bist das, die es immer ignoriert, wenn ich bei einer Mail bestimmte Leute ankopiere, damit diese den Informationsaustausch verfolgen können, und nur mir antwortet … 
Welche Schaltflächen da angezeigt werden, wird durch Symbolleisten gesteuert, die man komplett ein- und ausblenden kann. Die Standardsymbolleisten sind vordefiniert und man kann sie nicht bzw. nur beschränkt bearbeiten.
Ich habe hier Outlook 2000 und würde die Aufgabenstellung so lösen:
Jetzt sollte oben anstatt der Standardleiste Deine selbstdefinierte nala05-Leiste ohne den störenden Button zu sehen sein.
Gruß,
Myriam
Hallo Myriam,
vielen Dank für den Tip. Ich habe XP installiert und da muss man nicht mal mehr eine eigene Liste machen sondern kann ganz einfach löschen, was nicht gefällt.
Aber, gewußt wo!!!
danke
nala
Aber, gewußt wo!!!
Hallo nala05,
mir ist nun nicht ganz klar ob du dein Problem schon gelöst hast. Wenn nicht habe ich hier eine Lösung für Outlook 2002 (SP3)
Gehe in den POSTEINGANG
Rechts neben der Outlookhilfe (?) befindet sich ein Pfeil (Optionen für Symbolleisten)
Klicke diesen Pfeil an.
Gehe auf SCHALTFLÄCHEN HINZUFÜGEN ODER ENTFERNEN
Gehe auf STANDARD
Dort kannst du auswählen was angezeigt werden soll und was nicht.
Melde dich doch bitte noch mal ob damit dein Problem gelöst ist. Könnte auch für andere interessant sein.
Gruß Horst
Hallo Horst,
danke für die NAchfrage, aber so ist mein Problem schon gelöst. Mann kann einfach auf der obersten Leiste rechtsklicken und kommt in ein Anpassen Menü.
Hier kann ich ganz einfach das hinzufügen/entfernen von jedem Button regulieren.
Gruß
nala