AllensbachStudie: moslems antisemitischer als afd-anhaenger

Es wird immer schlimmer mit dir.
Du hast dich wihl in den Threads verirrt. Es geht hier nicht darum, ob „Ukrainer, die besseren Refugees“ seien. Wir sind hier bei muslimischen Antisemitismus, den die Alkensbach-Untersuchung erforscht hatte . Und davon sind alle hier lebenden jüdischen Bürger betroffen, egal ob ukrainischer Flüchtling in 2022 oder nach 2014 oder jeder andere jüdische Mitbürger.

Peinlicher gehts nimmer. Das verwechselst du mit Charles Manson oder Buddah-Darstellungen, wie sie z.B.in Vietnam zu sehen sind.

Also findest du diese Straftat und ihre Motive nicht abstoßend.

Nö, das ist mehr oder weniger wortwörtlich das, was du hier geschrieben hast:

Ist dir das inzwischen selber peinlich oder wieso stellst du dich jetzt doof? Oder bist du mal wieder so verwirrt, dass du gar nicht mehr weißt, wo du bist?

Ich habe doch nur eine Frage gestellt…

Auch wenn seine Deutschkenntnisse zu wünschen übrig lassen, scheitert es in diesem Fall nicht daran. Du hast die Frechheit besessen, einen seiner Fehler aufzuzeigen und seine einzige Reaktion auf so etwas sind niederträchtige Anschuldigungen ohne jede Substanz. Falls es dich tröstet: Das macht er bei allen so und ich kenne niemanden, der ihn noch ernst nehmen würde.

1 Like

Was soll so abwegig sein?

Es ist naheliegend, jedoch völlig nebensächlich, ob der jüdische Junge im Zusammenhang mit dem seit 2014 andauernden Konflikt der Ukraine zugewandert ist.

Und das ist dir wichtiger ist als der Fakt, dass der Junge nur deswegen von seinen muslimischen Mitschülern gemoppt wird, weil er jüdischen Glaubens ist?
So empathiebefreit kann man doch nicht sein.

Was würdest du denn dem Mann sagen, dessen Auge blind geschlagen wurde? Selbst schuld wegen Palästinenserkonflikt und Ship-to-Gazah-Zwischenfall?

Wie kommst du jetzt bitte auf „abwegig“??
Du hast eben noch so getan, als ob ich dich falsch zitiert hätte. Willst du diese Lüge noch aufrechterhalten oder warst du einfach mal wieder verwirrt?

Na, dann ist es ja ein Glück, dass es darum nie ging…

Da dich offenbar dein Gedächtnis im Stich lässt: Du hast so getan, als ob ein mehrere Jahre zurückliegender Vorfall gerade erst passiert wäre. Du hast also entweder gelogen oder den Artikel nicht gelesen. Was war es denn dieses Mal?

Okay, dann ist da dein Standpunkt klar. Judenhass hat deiner Meinung offensichtlich in seiner Relevanz ein Verfallsdatum.
Ist der Fall mit der schweren Augenverletzung nach deiner Meinung auch unbeachtlich, da zu alt? Ist ja auch schon Jahre her.

Ist er tatsächlich, auch wenn du ihn hier bis zur Unkenntlichkeit verdrehen willst. Mein Standpunkt lautet, dass Lügen nicht zu tolerieren sind.

Fakt ist, dass du in deinem Posting den Artikel falsch wiedergegeben hast. Fakt ist auch, dass du den User, der dich sehr höflich darauf hingewiesen hat, mit haarsträubenden Unterstellungen konfrontiert hast. Das ist kein normales Verhalten und spricht recht eindeutig dafür, dass du absichtlich die Unwahrheit geschrieben, also gelogen hast.

Dass du selbst bei so einem wichtigen und sensiblen Thema nicht bei der Wahrheit bleiben kannst, ist beschämend und der Bedeutung des Themas sicher nicht angemessen. Aber auch jetzt wäre es nicht zu spät, deinen Fehler einfach einzugestehen. Zumindest dann, wenn dir das Thema wirklich am Herzen liegt.

Das sei dir ins Gesangbuch geschrieben. Antisemismus hat kein Verfallsdatum. Egal ob 2022, ob ab 2014, bis 1945 oder sonstwann.

ES IST JA GUT!

Ist dieses endlose Gezerf nicht Euch beiden peinlich? Ist Euch nicht bewusst wie jeder von Euch sich hier bloßstellt?

Ich erwarte ausdrücklich keine Reaktion auf diesen Post – egal von welcher Seite.

1 Like

Dir steht es frei, für dich uninteressante Diskussionen einfach zu ignorieren. Wenn es dich nicht stört, dass ein User ungeniert lügt und anderen die wildesten Unterstellungen an den Kopf wirft, ist das halt so.

„Antisemitismus ist nur Thema, wenn die Juden aktuell sind“ (Doran Rabinovici, östr. Historiker)

Wenn versucht wird, körperliche oder psychische Gewalt gegen jüdische Bürger wegen eines älteren „Zeitstempels“ kleinzureden, sollte man eher nicht dazu schweigen. Das sollte gelten, ob diese Positionen nun von Moslems, AfD-Mitgliedern, Linksintellektuellen oder Multikultiromantikern verteten werden, womit der Bogen wieder zu den von der Allensbach-Studie untersuchten antijüdischen Vorurteilen gespannt wird.