Guten Tag Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich leide seit Ewigkeiten an einer Erdbeerallergie. Ich bekomme von Erdbeeren immer Flecken auf dem ganzen Körper und fühle mich unwohl. Was kann ich gegen eine Erdbeerallergie tun? Ich kann gut einen Tipp für ein Hausmittel gebrauchen. Bitte helfen Sie mir. Danke schön.
Hallo
Das hatte ich auch schon und musste zum Arzt, welcher mir Calcium Spritzen gemacht hat.
Viel Glück
Hallo!
Leider gibt es keine Therapie gegen Lebensmittelallergien. Ich fürchte, du wirst einfach auch Erdbeeren verzichten müssen.
Liebe Grüße,
Manuela
Hallo, gegen eine richtige Allergie hilft nur der Verzicht. Manchmal „vergißt“ der Körper dadurch, daß er mal darauf reagiert hat.
Alles Gute
NUR MEIDEN HILFT!
Allergien sind ein großes Thema und eine umfangreichere Krankheit. Da ist es wohl nicht mehr möglich, eine schnelle Möglichkeit zu erwähnen. Ich selbst habe keine Allergien. Vielleicht haben andere die gleiche Allergie wie Sie selbst und können Ihnen dadurch Ihre Erfahrungen mitteilen.
Eine Allergie weißt wohl immer auf große Abwehr hin. Viele fühlen sich unbewusst von Dingen bedroht, die eigentlich völlig harmlos sind. Aber gerade weil es Betroffenen unbewusst ist, bekommen Sie eine Allergie. Durch Bewußtmachung (ehrliches mutiges Hinschauen und Auseinandersetzen) könnte die Allergie gemildert und geheilt werden.
Mein Rat ist das Buch Aggression als Chance von Rüdiger Dahlke, der sich damit sehr detalliert auseinandersetzt und alles genau erklärt.
Hallo
mmhh, das ist schwer, natürlich darfst du leider keine Erdbeeren essen oder was essen wo Erdbeeren drin sind. Ich kenne leider kein Hausmittelchen dagegen. Wünsch dir alles Gute.
lg Michaela
Hallo,
die Antwort ist ganz einfach – Erdbeeren meiden. Man kann da nichts machen.
Grüße Janosch