Allergiemedikamente bei Ebay

Hallo!
Bin heute drüber gestolpert, daß es bei Ebay eine Rubrik gibt, wo unter anderem Allergiemendikamente angeboten werden. Soweit ich gesehen habe alles auf „sofort-kaufen-Basis“, soweit keine Problem. Hat von Euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Die Preise sind schon teilweise hammermäßig günstig, und da bin ich dann wieder mehr als skeptisch, wie das funktionieren kann.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß alle Anbieter „Privat-Status“ haben, sprich, ich kann keine Bewertung einsehen, sehe nur den Schnitt, der fast einheitlich bei 99,9% liegt.
Schniefende Grüße
elviretta

Hallo!

Je nachdem wo dein Medikament genau eingestellt worden ist, kann man sich darauf verlassen. Es gibt eine Rubrik, wo man Apotheker sein muss, um Artikel verkaufen zu können. Von allen anderen Rubriken würde ich lieber die Finger davon lassen. Oder willst du dir deine Medikamente ggf. aus der Ukraine oder sonstwo kommen lassen! :wink:

Gruß
Falke

Hallo!
Erst mal vielen Dank für die Antwort!

Es gibt eine Rubrik, wo man

Apotheker sein muss, um Artikel verkaufen zu können.

Welche Rubrik ist das denn? Habe damit wie gesagt noch keinerlei Erfahrungen.Bin durch die AGBs, habe aber nichts gefunden…

Von allen

anderen Rubriken würde ich lieber die Finger davon lassen.
Oder willst du dir deine Medikamente ggf. aus der Ukraine oder
sonstwo kommen lassen! :wink:

Nee, schönen Dank auch, dann nies ich lieber :smile:))))

Gruß
Elviretta

Hi!

Es gibt eine Rubrik, wo man
Apotheker sein muss, um Artikel verkaufen zu können.

Welche Rubrik ist das denn? Habe damit wie gesagt noch
keinerlei Erfahrungen.Bin durch die AGBs, habe aber nichts
gefunden…

http://beauty.listings.ebay.de/Medikamente-von-Apoth…

Gruß
Falke

Danke!!! owT