Meine Frau ist Allergigerin und Fibrmyalgie - Polyathrose
Wer kennt ein Land oder Landstrich in Europa oder Übersee zum Auswandern, sodass meine Frau eine Linderung erfährt, speziell als Allergigerin.
Rote Meer kommt nicht in Frage, zu teuer.
Wir sind Rentner mit kleiner Rente.
Vielen Dank…wenn es ein wirklich guter Rat ist.
j.henry
Hallo,
auf was reagiert denn deine Frau allergisch?
Wenn sie z.B. nur auf Kuhmilcheiweiß allergisch reagieren würde, müsstet ihr nicht auswandern. Es würde reichen, Milchprodukte in der NAhrung zu meiden.
Für eine Empfehlung für was auch immer müssten wir wissen, worauf deine Frau allergisch reagiert. Auch wenn du es erzählst, kann es sein, das du trotzdem keine zufriedenstellenden Antworten erhälst. Aber fangen wir erstmal mit den Allergien an und sehen weiter.
LG Barbara
Probieren Sie es mal in Gebieten, wo die Standards nicht so sind wie hier bei uns.
Nein im Ernst, es gibt Studien darüber, dass solche industriellen Krankheiten viel seltener in nicht so hygienisch standardisierten Gebieten auftreten.
Wohnen hier im Seebad Warnemünde / Rostock, also kann ihre Antwort so nicht stimmen, denn hier direkte Ostseeluft,wohnen mit Fahrrad 5 Min. vom Strand und keine Industrie.
mfg j.henry
Hallo!
Wegen Allergien muss keiner auswandern. Auch der Hinweis bezüglich der Industriebelastung hat mit Allergien nichts zu tun. Nach der Wende hat man gestaunt, dass im Bereich Bitterfeld, wo es die größten Verschmutzungen gab, die Allergiehäufigkeit relativ gering war. Ich war viele Jahre schwerster Allergiker und habe dann im Jahre 2004 einen Physiker kennen gelern, mit dessen Methode ich innerhalb fünf Tagen mithilfe eines Orgonsammlers allergiefrei war. Seit dem bin ich ein befreiter Mensch und gebe heute meine Erfahrungen an Andere weiter. Dr. D. Klinghardt, einer der erfolgreichsten Kinesiologen, ist der Meinung, dass Allergien entstehen, wenn der Mensch in eine Energieblockade gerät, können sich auf Stoffe, mit denen man dann in Verbindung kommt, Allergien entwickeln. Ich kann diese Theorie aufgrund eigener Erlebnisse nur bestätigen.
MfG
Klaus Sweers
Hallo Herr Klaus Sweers
Vielen Dank, werden uns schlau machen; Thema Orgone
MfG Fam. Heinrich
Guten Tag,
wenn Sie sich schlau machen wollen, so sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Sie können mich unter der Nr. 04462-942409 anrufen.
MfG
Klaus Sweers