Allergologen finden

Hallo,

ich suche in meiner Stadt einen Allergologen.

Auf vielen Arztsuchseiten sind Allergologen als Fachrichtung gar nicht gelistet, unter http://www.d-medico.de/ fand ich Allergologen in meiner Stadt unter „Zusätzliche Tätigkeit“.

Wie wähle ich nun unter meinen angezeigten Ärzten einen aus? Gibt es für Ärzte ähnliche online Seiten wie für Zahnärzte, nämlich Patientenbewertung?

Stephanie

Hallo Stephanie!

Du kannst auch mal bei Deiner Krankenkasse nachfragen.

LG Motorradmieze

Patientenbewertung
Moin,
für alle möglichen Berufsgruppen gibt es Bewertungen im Netz. Die sind immer subjektiv; manchmal stecken Rachgelüste dahinter, manchmal blinde Sympathie. Vergiss sie!

Grüße
Pit

Hallo,

Du kannst auch mal bei Deiner Krankenkasse nachfragen.

Darauf wäre ich gar nicht gekommen - und woher haben die denn Ärztebewertungen? Und besteht da nicht wohlmöglich eine Tendenz mir den billigsten Arzt zu empfehlen?

@gargas

Rachegelüste gegenüber einem Arzt bestehen ja nicht ohne Grund - wenn irgendwer den Arzt unsympatisch bis schlecht fand, warum soll ich das nicht lesen?

Für Zahnärzte hatte ich eine hervorragende Bewertungsseite und habe dort einen Zahnarzt gefunden, der mir, nach eigenem Besuch, sowohl sympatisch, als auch kompetent und modern erscheint. Wenn die Meinungen von 10 Leuten zu einem Arzt in eine ähnliche Richtung gehen, wird da ja wohl etwas dran sein.

Also, hat doch noch wer eine Bewertungsseite? Das wird doch wohl besser sein als per Abzählvers unter meinem halben Dutzend in der Nähe verfügbaren Allergologen auszuwählen?

Stephanie

Naja,

in Ermangelung von anderen Informationen wurde es dann die Ärztin mit homepage - da sieht man zumindest schon mal etwas, was man kriegt.

Stephanie