Alles Gelöscht!

Moin,#hatte wohl einen Tremor im Zeigefinger -
auf jeden Fall habe ich eine Datei mit vielen vielen Fotos gelöscht.
Liegen auch nicht im Papierkorb.

Gibts ne Möglichkeit der Reanimation?

Hi; @Dignam!
Bei sowas nehme ich im Notfall immer DiscDigger, gibt’s als kostenlose App, bisher noch keine bessere gefunden.
Hatte mir schon viele Fotos zurückgeholt, dauert halt etwas.

Viel Erfolg; K.

hi,

bedenke bei allem was du machst, dass die Daten die noch zu retten wären zwar vorhanden, aber zum überschrieben freigegeben sind.
Jedes installierte Programm auf dem Datenträger der Bilder überschreibt diese also potenziell.

Daher möglichst so installieren, dass ein anderer Datenträger verwendet wird und auf der Platte der Bilder nichts großartig neu beschreiben.

grüße
lipi

Ja, hol sie dir aus der Datensicherung zurück. Kein Backup - kein Mitleid.