Sehr geehrte Experten!!
Ich habe in den letzten Tagen einige Programme herunter geladen, da ich verschiedenste Dinge in meine alte Homepage einzubauen plane und mehrere neue halbprofessionelle Internetpräsenzen für Privatleute plane. Nun habe ich nur Kenntnisse in HTML und sehr bruchstückhaft in Java, hörte nun einmal von PHP, doch habe ich leider null Durchblick und weis auch nicht, wo und wie ich mir das anlernen soll. Um so schlimmer ist es für mich, dass ich sämtliche Programme, die ich herunter geladen habe, nur in Ordnern mit PHP-Dateien drinnen vorfinde, mit welchen ich logischerweise nichts anfangen kann. Folgende Programme sind davon „betroffen“:
4images
vcardlite307
phpBB v.2.0.6
wbb Board v.1.2
wbbook v.1.1b2
Was mache ich nun mit den oben stehenden, welche anscheinend reine Scriptteile sind? Gleichfalls hatte ich von jeher Probleme mit den äußerst undurchsichtigen Foren(script)templates. Da ich keine unnötigen Fehler machen will und mich auch nicht sinnlos ohne Ahnung durch’s Internet wühlen will, wüsste ich gerne, wo ich eine möglichst kompetente, und bestmöglich deutsche Hilfe bekomme?
Vielen Dank schon im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
[…]
[Team: Name entfernt]