Alles ist möglich auf arabisch?

Hallo,
ich würde gerne wissen was „Alles ist möglich“ auf arabisch heißt.
Ich habe den Satz auch schon in den Google-Übersetzter eingegeben, aber ich bin mir nicht sicher, ob er richtig übersetzt wurde. Da ich ihn mir allerdings gerne als Tattoo stechen lassen möchte, will ich mir schon sicher sein, dass ich nicht einen grammatikalisch falschen Spruch für den Rest meines Lebens auf meinem Körper trage. Kann mir einer von euch helfen?

hallo

ich kann das . aber leider ich darf es fur so eine zweck nicht weiter geben. der gott verbietet den haut leid zu bringen . da es in endeffct das ist eine korper der gott es dir gegeben hat um durch dise leben zu raisen, man sollte es nicht schaden hinzufügen.
das wissen für micht hat keine wert ohne moral
deshalb ist meine antwort nicht .
ich weisse das wird dir nicht abhalten wo anders es zu holen . aber bitte denken sie nach . es ist in ende effect nicht deine korper. du bist keine korper du bist eine seel . machen etwas schone mit deine sele
ich danke dir
Riadh

Hallo.

Ich übersetze nur ins Spanische

hi,
welchen spruch hast du denn bisher?
Also ich bin kein muttersprachler, aber ich wuerds folgendermassen uebersetzen:

كُلُّ شَيء مُحْتَمَل oder auch: كُلُّ شَيء مُمکِن

vergleichs mal mit dem was du hast, ansonsten hol dir noch ne 2te und 3te meinung ein.

Alles Gute!

hallo milka, leider bin ich in arabischer sprache und schrift nicht so fit, daß ich dir helfen könnte, vielleicht findest du ja den werbeslogan von toyota nichts ist unmöglich für die arabische käuferwelt und kannst damit was anfangen.

alles liebe und viel erfolg elkie

Hallo Milka,

Ich würde sagen: kull schai’ mumkin, nach heutiger Aussprache, aber ich schaffe es leider nicht, in dieses Antwortfenster die arabische Schrift einzufügen, auf die es Ihnen ja wohl ankommt, weil sie dekorativ ist. Ein muttersprachlicher Arabischsprecher wird Ihnen da wohl weiterhelfen können. Falls nicht, melden Sie sich bitte nochmal.

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich

Hallo Milka:
ich würde vorschlagen, aber bitte ohne absolute Rechtsverbindlichkeit oder Regressansprüche:

كل شيء ممكن

Herzliche Grüsse
Grita