Alles ist plötzlich so groooooß

Hi,

weiß nicht was ich geändert habe, meine ordner auf dem desktop sind alle durcheinander, fenster passen nicht mehr auf den bildschirm. alles scheint so riesig.der text, alle fenster im net… plötzlich überall diese bildlaufleisten…

was ist los?

danke
enemal

vielleicht bist du mal im abgesicherten modus hochgefahren und hast jetzt eine auflösung von 800 x 600?
dann: klick mit rechts auf freien platz am desktop - menü „eigenschaften“ - karte „einstellungen“ - und dann den schieberegler auf die gewünschte auflösung stellen.
voila!