Alles ok wenn niemand was sagt nach dem röntgen?

Ich wurde zum Radiologen überwiesen Verdacht das etwas in meiner Hand gebrochen sein könnte. Einen Arzt habe ich nie zu Gesicht bekommen (nur gehört). Ich wurde geröngt, sollte kurz warten und wurde dann nach Hause geschickt, der Befund geht an meinen Hausarzt. Kann ich davon ausgehen das nichts gerbochen ist? Sonst hätte man mir das doch sicher gesagt oder? Vielen Dank!

Du erwartest von uns, dass wir Gedanken lesen können.
Ist es denn wirklich einfacher, sich in einem Forum nach etwas zu erkundigen, was du schon nicht wissen kannst, als direkt in der Praxis nachzufragen, was Sache ist?

Ruf da halt an oder erkundige dich direkt bei deinem Hausarzt.

Für gewöhnlich hätte man dich informiert, wenn etwas nicht gestimmt hätte. Andererseits hat der Radiologe keinen Einfluss auf die Therapie, sondern stellt nur Diagnosen.

ähm es ist Wochenende und die Ärzte haben zu, deswegen die Frage hier. Ansonsten hätte ich natürlich meinen Arzt angerufen. Es hätte ja auch sein können das es normal ist das einem nichts gesagt wird vom Radiologen, und nur das wollte ich wissen, entschuldigung. Es muss ja niemand darauf antworten wenn er sich dadurch gestört fühlt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du missinterpretierst meinen Beitrag. Mit keinem Wort habe ich dich persönlich angegriffen, oder?

Was mich nur immer wieder in Erstaunen versetzt, ist die Tatsache, dass sich Leute - insbesondere bei Ärzten, bei denen es ihre eigene Gesundheit betrifft - so leicht abspeisen lassen und sich im Nachhinein wundern, dass sie im Unklaren gelassen worden sind.
Leider kann ich dir dann auch nicht behilflich sein, da ich das Röntgenbild nicht gesehen habe und auch die radiologische Praxis nicht kenne.

Bei meinem Radiologen ist es immer so gewesen, dass man sofort nach den Aufnahmen noch kurz mit ihm sprechen konnte, egal, ob was war oder nicht. Andernfalls hätte der mich auch nicht wieder zu Gesicht bekommen, da ich mir von einem Arztbesuch auch eine kurze Beratung erwarte.

2 „Gefällt mir“

du magst recht haben, so habe ich auch immer gedacht. Aber ich war ehrlich gesagt so perplex als man mich nach Hause schickte das ich einfach nicht nachgefragt habe. Ich habe sowas vorher noch nie erlebt und auch damit gerechnet mit dem Arzt noch reden zu können. Wie gesagt war ich total wie vor den Kopf gestoßen als man mir sagte ich kann gehen. Zu Hause habe ich mich dann natürlich geärgert aber da war es schon zu spät. Es hätte ja einfach sein können das sowas normal ist oder das ich mir jetzt sicher sein kann das nichts gebrochen ist weil der Arzt nicht mit mir sprechen wollte. Kann mir nicht vorstellen das die einen mit Bruch wegschicken. Ich bin nicht auf den Mund gefallen oder sowas aber da war ich einfach sprachlos und jetzt eben verwirrt. Vielleicht verstehst du mich ja jetzt ein wenig?

Hallo Solanka, >AnredeGruß zum Schluß

Absätze haben auch was für sich.

Naja… da du die Leidtragende bist, passiert dir das sicher nicht so schnell wieder.
Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Liete, die nur grüßt, wenn sie auch gegrüßt wurde :]

Und? Ist was kaputt?