Alles über Misswahlen

Hallo ihr Lieben,

Wie sieht es bei Misswahlen aus? Wie ist es generell geregelt z.B. Miss Bundelland XY … oder danach Miss Germany zu werden? Wie und wo bewirbt man sich? Wie läuft so etwas ab? Gibt es kleinere Abstufungen als Miss von einem Bundesland? Muss man eine gewisse Größe haben? wäre man mit 1,50-1,70m zu klein?

…das wäre es eigentlich… :stuck_out_tongue:

Vielen Dank für die kommenden Antworten!

Liebe Grüße

Liavana

Hallo,
in der Regel gibt es erst Städtewahlen und von dort kannst du dann an den Bundesländerwahlen teilnehmen. Es gibt aber zwei verschiedene Wahlen. Miss Germany und Miss Deutschland. Da musst du dich vorher informieren, welche zu welcher Stadt gehört. Eine gewisse Größe sollte man schon haben, allerdings ist die Miss Wahl ja keine Modenschau und von daher nicht an eine Mindestgröße von 1,75 m gebunden.
Viel Erfolg :wink:

Hallo Liavana,

sorry für die späte Antwort aber ich war ewig nicht mehr online.

Falls Du noch nach einer Antwort suchst, hier ist sie:

Also es gibt mehrere verschiedene Miss Wahlen. Du musst Dir die entsprechende raussuchen an der Du teilnehmen willst. Die Wahlen des jeweiligen Bundesland finden dann irgendwo in der Region statt. Bezüglich der Größe gibt es auch Unterschiede. Die Größe ich wichtig für das Modeln. Zu repräsentativen Zwecken ist es zweitrangig.

Ob Du geeignet bist kann ich jetzt so leider nicht beurteilen. Dazu fehlen mir Informationen oder Fotos.

Wenn Du noch Fragen hast kannst Du mir gerne schreiben.

Liebe Grüße
Lars