Hallo!
Ich möchte nächstes Jahr nach Südamerika und deshalb alles von Leuten, die schon einmal (am besten mit dem Rucksack) da waren, hören, was sie so zu erzählen haben.
Tipps und Ratschläge, Reiseberichte, Besonderheiten, Empfehlungen, alles, was Euch einfällt, das interessant, lustig, hilfreich… sein könnte!
Auch über das Reisen im Inland und über südamerikanische Grenzen, günstige Hin- und Rückreisemöglichkeiten, besondere Sehenswürdigkeiten, von denen Ihr meint, ich dürfe sie auf keinen Fall verpassen…
Vielen Dank schon mal,
Sabrina C.
Hallo Sabrina,
kannst Du das bitte auf Länder eingrenzen?
Im Text schreibst Du nur von Südamerika, in der Überschrift auch von Mittelamerika.
Zu Costa Rica, Südost-Mexiko, Guatemala und Belize könnte ich etwas berichten, aber ich warte erst mal ab, ob das auf Deiner Route liegt.
Gruß … pikaia
Auch Hi,
alles vom billigsten Burger in Caracas bis zum leckersten Eis in Punta Arenas bekommst Du auf www.lonelyplanet.com. Da schreiben Backpacker für Backpacker und die Infoseiten über die Länder sind auch sehr gut. Kauf Dir den „South America“ Guide von LP. Den kenne ich zwar nicht, aber die LP Guides sind allgemein als Bibeln der Rucksackreisenden anerkannt. Ich habe z.B. in Asien kaum einen Backpacker getroffen, der den LP nicht dabei hatte.
Gute Reise
K.
Argentinien
Hallihallo!
Bin eben gestern von einem sechsmonatlichem Aufenthalt in Argentinien zurueckgekommen. Fuehele mich halbwegs kompetent dir Infos jeder Artt geben zu koennen, wenn du willst.
Melde dich einfach.
Ciao
Jerry