Alles verstellt

Hallo Experten/innen,

irgendwie ist auf meinem PC plötzlich alles verstellt, insbesondere die Schriftarten und die Anzeige bzw. die Fenstergrössen. Z.B ist die Überschrift zu diesem Artikel megagross, der Text aber voll klein.

Manche Fenster von installierter Software sinbd jetzt klein und lassen sich auch nicht mehr vergrössern. Habe schon über Anzeige alles versucht, es wird einfach nicht besser.

Gibt s hier denn keine „Zurücksetzen-Taste“?

Kann mir irgend jemand helfen, stehe vor einem Rätsel.

Danke im voraus und schönen Tag für euch,

Gruß
Jochen

hi jochen!

… unter anzeige… darstellung, gibt es die auswahl „schema“, dort die „windows standard“ einstellung, vielleicht hilft das…

gruss Franz

Hallo

So wie ich das jetzt verstanden habe, ist im Internet Explorer die Schriftarten verstellt.
Die änderst Du im IE über ANSICHT=>SCHRIFTGRAD.

Die Fenstergrösse der Fenster (ausser der Browser IE) kann man auch im linken oberen Ecke, wenn man das jeweilige Symbol rechts Anklickt, ändern.

Gruss A.J.

Hallo Franz
schön mal wieder Xantia zu lesen
Gruß
DMausMz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jochen
unter Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung kannst du ein Datum eingeben, worauf das System wieder zurückgesetzt wird.
Gruß Herbert

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jochen
unter Programme, Zubehör, Systemprogramme,
Systemwiederherstellung kannst du ein Datum eingeben, worauf
das System wieder zurückgesetzt wird.
Gruß Herbert

Hallo Herbert,

herzlichen Dank für Deine Hilfe. Habe heute nachgeschaut, kann aber unter dem von Dir beschriebenen Weg den Punkt Systemwiederherstellung nicht finden. Kann der noch woanders sein oder wo kann ich noch suchen?

Danke Dir für Deine Hilfe.

Jochen