Alles weck

Ich war vor ein paar Minuten auf der fb Seite meines Freundes konnte aber nicht darauf zugreifen.
Hab eine freundin gebeeten die konnte ihn auch nicht finden.
Habe dann in messenger versucht ihn zu kontaktieren da ist nur gestanden:sie können diesem Kontakt keine Nachrichten mehr senden .
Als ich dann aber nach oben gescrollt habe hab ich gesehen das auf einmal alle seine im messenger geschrieben antworten weck waren
Wurde er gehackt oder kann man das beim blpckieren so einstellen?

Es ist beides möglich. Wenn er dich blockiert hat, kannst du ihn in fb nicht mehr finden. Ebenso, wenn er seine Accounts gelöscht hat. Natürlich kann er auch gehackt worden sein, und der „Hacker“ hat den Account gelöscht/dich blockiert. Wahrscheinlich ist das nicht.

PS: Du könntest wirklich ein wenig an deiner Sprache arbeiten. :wink:

ja, hört sich nach geblockt an. Viel Glück.