Alles Wurscht, oder?

Wenn die Wurscht so dick wie’s Brot is’,
is’ mir wurscht, wie dick das Brot is’!

Wenn die Wurscht so dick wie’s Brot is’,
is’ mir wurscht, wie dick das Brot is’!

Denn in der allergrößten Not,
schmeckt die wurscht auch ohne Brot!

Kein Brot ist hart!

Altes Brot ist nicht hart.
Kein Brot, das ist hart.

P.W. der mit dem Neger und dem Supermannkostüm

P.W. der mit dem Neger und dem Supermannkostüm

Kenn ich nicht, erzaehl!

PW: der mit dem Mann und der Frau…

Nee, bei mir gibts das volle Programm, nicht nur Appetithaeppchen:

Arzt: „Also, Herr Meier, Sie sind ja schon wieder betrunken, habe ich Ihnen nicht gesagt, nur eine Flasche Bier pro Tag?“ Meier: „Ja, glauben Sie eigentlich, Sie sind der einzige Arzt zu dem ich gehe!?“

Neger/Supermann/Spiderman
Karnevalszeit.
Ein Neger schickt seine Frau los, um ein Kostüm für ihn zu kaufen.
Sie legt ihm das Supermann-Kostüm auf´s Bett.
Er tobt „hast Du schon mal einen schwarzen Supermann gesehen? Zurückbringen und umtauschen!“
Sie tauscht das Kostüm um, legt am nächsten Abend ein Spiderman-Kostüm auf´s Bett.
Er tobt „hast Du schon mal einen schwarzen Spiderman gesehen? Zurückbringen und umtauschen!“
Am nächsten Abend liegen auf dem Bett 3 weiße Knöpfe, ein weißer Gürtel und ein Besenstiel.
Auf seine Frage, was den DAS solle sagt seine Frau
„Mach dich nackig, kleb Dir die 3 weißen Knöpfe auf den Bauch und geh als Dominostein. Gefällt Dir das nicht, mach die Knöpfe ab, binde Dir den weißen Gürtel um und geh als Milchschnitte, und wenn Dir das immer noch nicht gefällt, schieb Dir den Besenstiel in den Hintern und geh als Magnum“

(Wörtlich weiß ich es nicht besser. Habe den Witz vor einigen Wochen hier gelesen und mich köstlich amüsiert).

Hallo Angelika

Sie tauscht das Kostüm um, legt am nächsten Abend ein
Spiderman-Kostüm auf´s Bett.

Ich bedaure sehr, aber Spiderman hat ein Kostüm, bei dem keinerlei Haut sichtbar ist. Da würde man nicht erkennen, ob der Träger schwarz oder weiss ist. Daher müsste man hier eher ein Batman-Kostüm aufzählen, denn da ist zumindest ein Teil des Gesichts (Kinn) sichtbar.

CU
Peter

PW:
Geht einer in eine Bar im 5ten Stock und bestellt 15 Tequilas… Danach springt er aus dem Fenster, fliegt ums Haus und kommt wieder rein. Da sagt einer zu ihm: „Boahh! Wie haste das gemacht, man???“ „Musst nur 15 Tequilas trinken“. Da machts der andere, springt raus stürzt —> tot! Sagt der Baarkeeper zum ersten: „Superman, du bist schon n arsch wenn Du betrunken bist“