ich benötige für eine wissenschaftliche Arbeit sehr allgemeine Definitionen zu den englischsprachigen Begriffen: Technology, Issue, Mission, Goal, Guideline, Signal, Project und Strategy.
Wo findet man diese Begriffe. In welchen englischsprachigen Lexica lohnt es sich zu schauen? Oder gibt es sowas wie ein Standardwerk bei den englischsprachigen Managementhandbüchern?
[…] sehr allgemeine
Definitionen zu […]: Technology,
Issue, Mission, Goal, Guideline, Signal, Project und Strategy.
Wo findet man diese Begriffe.
über bücher dazu kann ich nicht weiterhelfen, ich würde zb. hier mal gucken: http://www.yourdictionary.com/index.shtml
…dort hat es auch div. spezial-wörterbücher gelistet…
ich benötige für eine wissenschaftliche Arbeit sehr allgemeine
Definitionen zu den englischsprachigen Begriffen: Technology,
Issue, Mission, Goal, Guideline, Signal, Project und Strategy.
ohne Kontext fängst Du besser gar nicht an zu suchen. Diese Begriffe sind für sich genommen genauso platt, leer und vieldeutig wie ihre deutschen Entsprechungen Technologie, Thema, Aufgabe, Ziel, Richtlinie, Signal, Projekt und Strategie. Oder auf neudeutsch: Buzzwords.