eine einfache Frage. Habe einen alten Drucker (Oki Laser), der kann leider nicht wie die modernen das N-Up Printing. (Also z.b. 2 oder 4 Seiten auf eine Din A4 drucken).
Weiss jemand wie man das trotzdem hinbekommt? Es gibt ja Extra Software dafür, aber was ich bisher gesehen habe war nicht der Rede Wert. Gibt es evtl. einen Druckertreiber womit ich das hinbekommen kann? Oder eine kleine Software die funktioniert (auch bei pdf…)
eine einfache Frage. Habe einen alten Drucker (Oki Laser), der
kann leider nicht wie die modernen das N-Up Printing. (Also
z.b. 2 oder 4 Seiten auf eine Din A4 drucken).
Weiss jemand wie man das trotzdem hinbekommt? Es gibt ja Extra
Software dafür, aber was ich bisher gesehen habe war nicht der
Rede Wert. Gibt es evtl. einen Druckertreiber womit ich das
hinbekommen kann? Oder eine kleine Software die funktioniert
(auch bei pdf…)