Ich würde gerne auf meinem PC ein Benutzerkonto einrichten, bei welchem die allgemeine Sprache Russisch ist (Schriftarten, Tastatur etc vorhanden/eingerichtet). Ich finde aber keine Möglichkeiten (oder bin „blind“), die allgemeine Sprache einzustellen. Auch Umfragen bei meinen Freunden/Bekannten/Kollegen hat nichts gebracht.
Hoffe, hier gibt es einen Wissenden und es ist auch das richtige Board!
Vorab schon mal Danke!!
Hi
Ich würde gerne auf meinem PC ein Benutzerkonto einrichten,
bei welchem die allgemeine Sprache Russisch ist (Schriftarten,
Tastatur etc vorhanden/eingerichtet). Ich finde aber keine
Möglichkeiten (oder bin „blind“), die allgemeine Sprache
einzustellen. Auch Umfragen bei meinen
Freunden/Bekannten/Kollegen hat nichts gebracht.
Hoffe, hier gibt es einen Wissenden und es ist auch das
richtige Board!
Wissende gibt es, aber das Brett ist knapp daneben: Windows XP wäre das richtige gewesen
zu deiner Frage: man kann die Sprache von XP nur umstellen, wenn man ein sogenanntes XP Multilingual sein eigen nennt.
http://www.nextag.de/windows-xp-multilingual/zzdezB1…
Sogar dann bin ich mir nicht sicher, ob man die Sprache pro Benutzer wechseln kann. Aber mit einem „normalen“ XP ist da eh nichts zu machen
Gruss
ExNicki
Schade - hab nur „XP Home“.
Trotzdem - Danke!
zum einen sollten schon mal zwei Benutzerkonten auf dem Rechner eingerichtet sein.
unter der Systemsteuerung kann man in Regions und Sprachoptionen dann die Einstellungen für den jeweiligen Benutzer (Konto) ändern.
zum einen sollten schon mal zwei Benutzerkonten auf dem
Rechner eingerichtet sein.
unter der Systemsteuerung kann man in Regions und
Sprachoptionen dann die Einstellungen für den jeweiligen
Benutzer (Konto) ändern.
yep, aber nicht die Sprache selbst
Guten Tag,
yep, aber nicht die Sprache selbst
Und genau DAS war ja mein Problem/Ansinnen!
Mehrere Benutzerkonten hab ich schon…
noch eine Idee:
Guten Tag,
noch eine Idee:
Funzt leider nicht - Meldung: „Dieses Update benötigt Windows XP Professional SP …“
Trotzdem - Danke!