Sagt mal, nur um mal zu sehen ob ich da mit Euch drueber reden kann: Wo ist Deutschland denn mit der Serie im Moment? Die Folge diese Woche hier war so herzergreifend dass ich fuer einen kleinen Herzschmerz-Austausch sterben wuerde…
Staffel, 16. Episode. Die zweite
Staffel lief aber schon komplett, wir
sind gerade in einer Wiederholungsphase.
Muss Dir leider sagen, dass ich mit Zahlen nichts anfangen kann. Ich weiss nicht welche Staffel oder welche Episode das war, aber ich koennte Dir das Hauptthema nennen. Tue ich aber nicht, weil ich bei „1.Staffel“ vermute Ihr seid noch nicht so weit wie wir. Ich wohne nicht in Deutschland, ich gucke mir das auf einem irischen Sender an. Ohne Synchronisation und so. Na, neidisch?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin neidisch
Konnte mir Ally bei meinem Australien-Besuch auch schon mal im O-ton anschauen…ist nicht zu überbieten !
Aber das es Männer gibt die das FREIWILLIG gucken find ich ja auch klasse *g*
Viele Grüsse
patricia
P.S. Schwamm drüber
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Konnte mir Ally bei meinem
Australien-Besuch auch schon mal im
O-ton anschauen…ist nicht zu überbieten
Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr hier, ich habe die Serie in Deutschland eigentlich kaum gesehen. Aber als ich dann letztens mal daheim war und die Synchron-Fassung gesehen habe musste ich mich echt zusammenreissen dass ich nicht platze vor Lachen. Ich glaube, daran koennte ich mich nicht mehr gewoehnen - Filme und Serien mit deutschen Stimmen, wo die Lippenbewegung und der Text nicht uebereinstimmen…
Aber das es Männer gibt die das
FREIWILLIG gucken find ich ja auch klasse
*g*
Muss ich zustimmen. Ist hier auch nicht so oft der Fall…