Hallo,
kennt jemand Geschenke, die immer passend sind?
Brainstorming. ^^
Kinogutschein, Audio CD, Fotos, parfĂĽm, blumen, Renault 206 Cabriolet, DVD, Essen
Hallo,
Nicht immer, aber in vielen Fällen:
Kommnacktbringbiermit.
GruĂź
Jörg Zabel
Binder, Socken, TaschentĂĽcher, Seife; zur Konfirmation Reisewecker
Dose Cola
Geld (viel)
Kalender
brunshgutschein geht immer.
das mit dem bier-nack gutschein ist gut, jetzt habe ich ein guten Valentinsgeschenk fĂĽr meinen Freund.
Muss man auf dem Oktoberfest nicht so lange beim Urinal anstehen, wenn man einen Brunshgutschein hat?
Gutscheine, Geld, persönliche Geschenke wie Collagen mit Fotos, je nachdem wie nah du der Person stehst.
Ansonsten Allzweckwaffen wie Grillbesteckkoffer, [Steakmesser][1] in edler Verpackung, etwas gutes zum Naschen oder eine Einladung zu einem schönen Essen
Ein Kalender fĂĽr 2016 und ansonsten wĂĽrde ich dir auch einfach einen Gutschein empfehlen, dann kann die Person sich selber das passende Geschenk aussuchen. Vllt fĂĽr einen Buchladen, Amazon oder Media Markt.
In vielen Fällen?
Da habe ich Zweifel wenn ich so meine Miteinkäufer im Supermarkt anschaue. Und auch die lieben Freunde sind älter geworden. Manche Hülle tut den Betrachter/innen gut. Man will nicht mehr alles wissen.
„Bring Bier mit“ - guter Tip, wenns genug und das Richtige ist.
Nach Genuss desselben kann man eher die Hüllen weglassen, da Alkohol nachweislich die Gegenüber schöner macht.
GruĂź, Paran
Hallo,
Ja, aber
Dann sollte es doch funktionieren.
Ich muss meinen Tipp ändern in
Bringgenugbiermitundkommnackt
damit es keinen Zweifel an der Reihenfolge geben kann.
GruĂź
Jörg Zabel